• Advertisement

Kann die Suche nicht benutzen

JEDER kann schreiben! Alles was das Board betrifft. Die Benutzer, die Software, die Probleme, die Vorschläge, die Tips und Anregungen, Kontakt, Impressum etc.

Moderator: Doc

Kann die Suche nicht benutzen

Beitragvon mrs zambesi » Samstag 17. Mai 2008, 20:29

Hallo,
ich wollte gerade die Suche des Forums benutzen und bekam folgende Meldung:

"Du kannst eine Sucheanfrage nicht so schnell nach deiner letzten absenden, bitte warte einen Augenblick."

Ich hatte vorher aber gar keine Suche durchgeführt. Ich hatte das Problem früher schon öfter, aber immer nur bei der Suche nach mehreren Begriffen. Diesmal war es nur ein gesuchter Begriff.

Ich habe es mit dem Internet Explorer 7 unter WinXP versucht.

Weiß jemand Rat?
Viele Grüße
Arne
:dog
Benutzeravatar
mrs zambesi
Regular User
Regular User
 
Beiträge: 203
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 13:50
Plz/Ort: Bremen

Beitragvon Doc » Samstag 17. Mai 2008, 21:17

Ich habe keine Probleme mit Firefox.
http://www.beatcrazy.eu
http://www.facebook.com/ingolf.pencz




Bild
Line 6 Gear:
Toneport Plugin Gold Bundle
Relay G 30

Other Gear:
Kemper KPA
VOX AC 30
Marshall 6100 Full Stack
Fender Mustang III (x2)
Ableton Live 8, Apple Logic 9, Presonus Studio One V.2
Benutzeravatar
Doc
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 10114
Images: 18
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 19:47
Plz/Ort: Hamburg

Beitragvon mrs zambesi » Samstag 17. Mai 2008, 22:02

Hmm,
ich habe mal eben schnell Firefox installiert und bekomme die gleiche Meldung wie vorher. Daran scheint's nicht zu liegen...

Beste Grüße
Arne
:dog
Benutzeravatar
mrs zambesi
Regular User
Regular User
 
Beiträge: 203
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 13:50
Plz/Ort: Bremen

Beitragvon Sascha Kost » Samstag 17. Mai 2008, 22:33

...ich bekomme diese Meldung nur, wenn ich zwei mal hintereinander (in kurzem Abstand) klicke.
Ich benutze auch Firefox. Aber sonst habe ich diese Meldung nicht!!
...und wenn du nur einmal klickst - und erst mal wartest... bis sich die Seite aufgebaut hat?
Vielleicht braucht die etwas länger (?). Sonst habe ich auch keien Ahnung :zipped
Benutzeravatar
Sascha Kost
Power User
Power User
 
Beiträge: 731
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 11:10
Plz/Ort: Bielefeld

Beitragvon mrs zambesi » Sonntag 18. Mai 2008, 00:31

Jetzt klappt es wieder, sowohl mit Internet Explorer, als auch mit Firefox. Sehr seltsam. Habe nix verändert. Hoffentlich bleibt es so.

Beste Grüße
Arne
:dog
Benutzeravatar
mrs zambesi
Regular User
Regular User
 
Beiträge: 203
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 13:50
Plz/Ort: Bremen

Beitragvon EwaldB » Sonntag 18. Mai 2008, 18:56

Hallo,

eigentlich sollte es damitkeine Probleme geben, ausser Du bist evtl. im GAST-Modus. Dann kann es schon mal sein, dass der User GAST zweimal sucht, auch wenn es zwei unterschiedliche Menschen sind.

Probleme mit der Suche von mehreren Begriffen sollten nur im Zusammenhang mit dem CT Cracker Tracker auftreten...
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Beitragvon mrs zambesi » Sonntag 18. Mai 2008, 19:11

Hallo Ewald,

GAST Modus heißt nicht eingeloggt? Ich hatte es gestern sowohl eingeloggt, wie auch nicht eingeloggt probiert. Hat beides nicht geklappt. Aber später (und auch jetzt noch) funktioniert die Suche ja wieder. Wie gesagt, so weit ich weiß, habe ich nichts verändert. Na ja, wenn's jetzt hinhaut, ist ja alles in Butter.

Viele Grüße
Arne
:dog
Benutzeravatar
mrs zambesi
Regular User
Regular User
 
Beiträge: 203
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 13:50
Plz/Ort: Bremen



Ähnliche Themen


Zurück zu Boardthemen, Bugreport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron