Seite 1 von 1

wall of sound

BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Dezember 2010, 06:55
von Sammy23
no comment

Dateianhang:
fake_speakers.jpg

Re: wall of sound

BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Dezember 2010, 08:37
von Klassiker
Noch krasser wäre es, wenn statt der Topteile ein Pocket-POD auf dem Case liegen würde :cheese

Re: wall of sound

BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Dezember 2010, 09:14
von IncredibleOLF
....es wird/wurde schon immer viel ....MAGIC.... verkauft......

Re: wall of sound

BeitragVerfasst: Sonntag 29. April 2012, 18:19
von Ninjanuke
Hi,

Jaja so ist das oft auf Konzerten...
Ich finde es auch einfach nur traurig, da es im Grunde betrug ist.
Naja was soll man machen.

LG

Re: wall of sound

BeitragVerfasst: Sonntag 29. April 2012, 20:06
von Doc
Ninjanuke hat geschrieben:
Hi,

Jaja so ist das oft auf Konzerten...
Ich finde es auch einfach nur traurig, da es im Grunde betrug ist.
Naja was soll man machen.

LG


Nö. "Betrug" setzt ja so etwas wie arglistige Täuschung voraus.
Dies wäre dann der Fall, wenn eine Band vorgibt, live zu spielen, dies aber nicht tut.
Leere Marshall- Stacks bedienen Image- Erwartungen, genauso wie Lederklamotten, die die Künstler in ihrer Freizeit nie tragen würden, bestimmtes Posing auf der Bühne usw.

Re: wall of sound

BeitragVerfasst: Montag 30. April 2012, 09:30
von Candyman2nd
Also, diese "Hardcore"-Vortäuschungsvariante sehe ich zum ersten Mal. Ich wußte zwar, daß bei gewissen Stilrichtungen eine riesige Boxen- und Ampwand optisch zum guten Ton gehört, aber das die jetzt auch noch die Chassis duchsägen - Wahnsinn ! Ich dachte immer, Amp-und Boxen-Dummies wären nur Leergehäuse.
Anders herum muß man natürlich auch sagen, wer will sich heutzutage auf der Bühne noch von so einer Wand das Hirn herausblasen lassen - auch wenn es vielleicht geil ist ;-)
Hoffentlich sieht keiner aus dem Publikum hinter die Bühne :-)

Re: wall of sound

BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2012, 12:53
von korgli
Ninjanuke hat geschrieben:
Hi,

Jaja so ist das oft auf Konzerten...
Ich finde es auch einfach nur traurig, da es im Grunde betrug ist.
Naja was soll man machen.

LG

Betrug nicht.
Die Models - die Mädels - oft genug ist da viiiiel mehr Täuschung drin und dran. :cheese

fredy