• Advertisement

(46291)DER Musikthread !

aus altem Forum:
Wichtig! Hier landen die beanstandeten Themen automatisch. Einfach im betreffenden Beitrag den Beanstandungsknopf drücken.

Moderator: Doc

(46291)DER Musikthread !

Beitragvon rob » Montag 9. Mai 2005, 09:42

Klick <a href='viewtopic.php?p=46291#46291'> Here</a>, um zum beanstandeten Beitrag zu gehen <br/>--------------------------------<br/><br/>In meinem Beitrag steht ein Kommentar, den ich nicht geschrieben habe. Wie geht den das?
rob
 

Beitragvon guido » Montag 9. Mai 2005, 09:57

Äh, bist du wirklich sicher, dass Du das nicht geschrieben hast? :what
guido
 

Beitragvon rob » Montag 9. Mai 2005, 10:01

Ja, absolut, was diesen Kommentar betrifft:
"Absolut geiles ProgRock Meisterwerk !
Hatte gerade im März ... Musical Box in Frankfurt gesehn ...Hammer !"

Ich habe Musical Box weder in Frankfurt, noch im März gesehen...!!!... und das auch folgerichtig nicht geschrieben.
rob
 

Beitragvon guido » Montag 9. Mai 2005, 10:05

Dann hat sich wahrscheinlich jemand unbeabsichtigt(wie das allerdings gehen soll, weiß ich auch nicht) mit deinem Namen eingeloggt! Sieht nach einer Sicherheitslücke aus. Ewald wird sich bestimmt sehr bald darum kümmern können!
Danke für deinen Hinweis! ;)
guido
 

Beitragvon rob » Montag 9. Mai 2005, 10:11

Vielleicht sollten wir mal nachfragen, wer das geschrieben hat und wie er das gemacht hat, oder. Für mich sieht das nämlich auch unbeabsichtigt aus.
rob
 

Beitragvon Murphey » Montag 9. Mai 2005, 11:00

und du bist sicher, dass du nicht Schlafwandler bist und nachts deine eigenen Kommentare editierst ???
Rock on
Murph
Benutzeravatar
Murphey
Power User
Power User
 
Beiträge: 934
Images: 7
Registriert: Sonntag 25. April 2004, 11:26
Plz/Ort: Stuttgart

Beitragvon rob » Montag 9. Mai 2005, 11:10

Jetzt, wo Du's sagst... ;-)
Vielleicht war's auch eine meiner multiplen Persönlichkeiten.
Manchmal wache ich auch mit Schaum vorm Mund auf. Aber trotzdem, selbst die tiefsten Abgründe meiner Seele, die dunkelsten Schatten auf meinem Ich, würden dem Besuch eines Musical Box-Konzerts zustimmen.
rob
 

Beitragvon Doc » Montag 9. Mai 2005, 12:45

Also sowas passiert eigentlich nur dann wenn ein Moderator oder Admin zitieren will und stattdessen "Edit" drückt.

Klingt (wegen der Band-Auswahl) für mich nach Micha/Mucky..., stimmts?
http://www.beatcrazy.eu
http://www.facebook.com/ingolf.pencz




Bild
Line 6 Gear:
Toneport Plugin Gold Bundle
Relay G 30

Other Gear:
Kemper KPA
VOX AC 30
Marshall 6100 Full Stack
Fender Mustang III (x2)
Ableton Live 8, Apple Logic 9, Presonus Studio One V.2
Benutzeravatar
Doc
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 10114
Images: 18
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 19:47
Plz/Ort: Hamburg

Beitragvon rob » Montag 9. Mai 2005, 13:07

Echt, Ihr könnt uns editieren??? Frechheit. ;-)
rob
 

Beitragvon guido » Montag 9. Mai 2005, 13:13

Doc hat geschrieben:
Also sowas passiert eigentlich nur dann wenn ein Moderator oder Admin zitieren will und stattdessen "Edit" drückt.

Klingt (wegen der Band-Auswahl) für mich nach Micha/Mucky..., stimmts?

Das kann aber nur dann funktionieren, wenn schon VORHER dort ein Beitrag von Rob gestanden hat! ;)
Dehalb die Frage an Rob:
Stand dort vorher schon ein anderer Beitrag von Dir?
guido
 

Beitragvon rob » Montag 9. Mai 2005, 13:20

Ja, das stammt von mir:
rob hat geschrieben:
Es war mir eine Ehre ;-)


Zur Zeit läuft "Selling England by the Pound" Genesis (!)


Das jedoch nicht:
irgendjemand, der sich bislang noch nicht zu erkennen gegeben hat, hat geschrieben:
Absolut geiles ProgRock Meisterwerk !
Hatte gerade im März ... Musical Box in Frankfurt gesehn ...Hammer !
rob
 

Beitragvon Doc » Montag 9. Mai 2005, 13:27

rob hat geschrieben:
Echt, Ihr könnt uns editieren??? Frechheit. ;-)


Wieso?
Wenn irgendjemand sexistische oder rassistischer Inhalte schreibt, muß man auch handeln können...
Nur für den Fall der Fälle...

Manche f... oder sch... -Worte müssen evtl. auch, nach Rücksprache, redaktionell bearbeitet werden... ;)

That´s board reality...
http://www.beatcrazy.eu
http://www.facebook.com/ingolf.pencz




Bild
Line 6 Gear:
Toneport Plugin Gold Bundle
Relay G 30

Other Gear:
Kemper KPA
VOX AC 30
Marshall 6100 Full Stack
Fender Mustang III (x2)
Ableton Live 8, Apple Logic 9, Presonus Studio One V.2
Benutzeravatar
Doc
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 10114
Images: 18
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 19:47
Plz/Ort: Hamburg

Beitragvon rob » Montag 9. Mai 2005, 13:33

verd...te sch..., das ist aber eine verf... K.... Darf man hier gar nicht mehr schreiben, wie einem der verw... .... gewachsen ist.

Das ist Zensur, ich fühle mich in meinen Menschenrechten beschnitten. Ich such mir jetzt eine Montagsdemo, wo ich das anprangern kann.
rob
 

Beitragvon Doc » Montag 9. Mai 2005, 13:44

Hier kannst du alles sagen Rob ;)
http://www.beatcrazy.eu
http://www.facebook.com/ingolf.pencz




Bild
Line 6 Gear:
Toneport Plugin Gold Bundle
Relay G 30

Other Gear:
Kemper KPA
VOX AC 30
Marshall 6100 Full Stack
Fender Mustang III (x2)
Ableton Live 8, Apple Logic 9, Presonus Studio One V.2
Benutzeravatar
Doc
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 10114
Images: 18
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 19:47
Plz/Ort: Hamburg

Beitragvon guido » Montag 9. Mai 2005, 13:47

Vielleicht findest Du ja eine Selbsthilfegruppe für unterdrückte Forenuser! :grins

rob hat geschrieben:
Ja, das stammt von mir:
rob hat geschrieben:
Es war mir eine Ehre ;-)


Zur Zeit läuft "Selling England by the Pound" Genesis (!)


Das jedoch nicht:
irgendjemand, der sich bislang noch nicht zu erkennen gegeben hat, hat geschrieben:
Absolut geiles ProgRock Meisterwerk !
Hatte gerade im März ... Musical Box in Frankfurt gesehn ...Hammer !

Dann sieht es für mich so aus, als wenn Mucky tatsächlich den falschen Knopf gedrückt hat. :)
guido
 

Beitragvon rob » Montag 9. Mai 2005, 13:53

Na gut. Die kochende Volksseele beruhigt sich langsam wieder. Ich lasse Amnesty International und die Blauhelmtruppen nochmal aus dem Spiel.
Letzten Endes kann ich ja jetzt die Sau rauslassen und danach darauf verweisen, daß ein Moderator wohl wieder den falschen Knopf erwischt hat. ;-)
rob
 

Beitragvon Mucky » Montag 9. Mai 2005, 15:30

Für alle die etwas mehr über Harrison & Co lesen wollen habe ich ein Buchtip ! wunderbare Geschichten von Claus Voormann und seine Freundschaften zu den
Beatles und besonders zu George Harrison
Hat mir meine Frau mal geschenkt ..aber selbst ich als Faul-Leseratte hatte das Buch in 3 Tagen durch ! sehr viel Background und Insider wissen zu Lesen

ich hab es verlegt ? grml..ich will es nochmal Lesen :)
Mucky
 

Beitragvon Mucky » Montag 9. Mai 2005, 15:31

guido hat geschrieben:
Vielleicht findest Du ja eine Selbsthilfegruppe für unterdrückte Forenuser! :grins

rob hat geschrieben:
Ja, das stammt von mir:
rob hat geschrieben:
Es war mir eine Ehre ;-)


Zur Zeit läuft "Selling England by the Pound" Genesis (!)


Das jedoch nicht:
irgendjemand, der sich bislang noch nicht zu erkennen gegeben hat, hat geschrieben:
Absolut geiles ProgRock Meisterwerk !
Hatte gerade im März ... Musical Box in Frankfurt gesehn ...Hammer !

Dann sieht es für mich so aus, als wenn Mucky tatsächlich den falschen Knopf gedrückt hat. :)


Herje ! das war ich ! sorry ...falscher Knopf wie Guido schon sagte
Mucky
 

Beitragvon Doc » Montag 9. Mai 2005, 15:36

Also lag ich richtig! Wir kennen doch den Mucky!


Gez. Sherlock H.

:grins
http://www.beatcrazy.eu
http://www.facebook.com/ingolf.pencz




Bild
Line 6 Gear:
Toneport Plugin Gold Bundle
Relay G 30

Other Gear:
Kemper KPA
VOX AC 30
Marshall 6100 Full Stack
Fender Mustang III (x2)
Ableton Live 8, Apple Logic 9, Presonus Studio One V.2
Benutzeravatar
Doc
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 10114
Images: 18
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 19:47
Plz/Ort: Hamburg

Beitragvon rob » Montag 9. Mai 2005, 15:38

@Mucky: Asche auf dein Haupt
@doc: Brilliant Watson
rob
 

Beitragvon DTunedCS » Montag 9. Mai 2005, 16:48

ist n tolles buch mucky :)

ich hätte es dir ja schon zurückgegeben, aber an den zwei möglichen tagen warst ja nicht da. sorry!
DTunedCS
 

Beitragvon EwaldB » Montag 9. Mai 2005, 18:46

Sachen gibt's.... :D Schön dass es sich aufklärt.
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt



Ähnliche Themen

DER Musikthread !
Forum: Musikthemen allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 924
(29643)"der" Musikthread !
Forum: Beanstandungen
Autor: EwaldB
Antworten: 10

Zurück zu Beanstandungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast