Tabs von "Mit 18" und "Pfefferminz"

Nach einer Idee von Guitarmaniac und Gitarrist8

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

Tabs von "Mit 18" und "Pfefferminz"

Beitragvon Schroedi » Mittwoch 24. Februar 2010, 08:49

Moin, ich suche die genauen Tabs von den Solis aus den Stücken! Habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden! :(

Falls jemand was hat, wäre es es nett, ansonsten muß ich halt selber raushören, was aber bei mir noch recht lange dauert! :oops
Schroedi
New User
New User
 
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2010, 19:03


Re: Tabs von "Mit 18" und "Pfefferminz"

Beitragvon Kompressor » Mittwoch 24. Februar 2010, 10:19

Er sucht aber anscheinend die Soli.
Benutzeravatar
Kompressor
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 269
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2008, 19:29
Plz/Ort: Recklinghausen

Re: Tabs von "Mit 18" und "Pfefferminz"

Beitragvon Sammy23 » Mittwoch 24. Februar 2010, 10:50

oooooooooops, habe Ich doch glatt überlesen

da wirds wohl eher nichts geben
Sammy23
 

Re: Tabs von "Mit 18" und "Pfefferminz"

Beitragvon Natter83 » Mittwoch 24. Februar 2010, 12:34

So weit ... best of Westernhagen
ISBN 3-932839-27-7
Natter83
Regular User
Regular User
 
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:29

Re: Tabs von "Mit 18" und "Pfefferminz"

Beitragvon guido » Mittwoch 24. Februar 2010, 15:47

Ich frag mich, warum Du ausgerechntet diese beiden Soli nachspielen musst/willst?. Soweit ich mich erinnere, sind die nicht gerade eine besondere Herausforderung... :D
guido
 

Re: Tabs von "Mit 18" und "Pfefferminz"

Beitragvon Schroedi » Mittwoch 24. Februar 2010, 16:23

Jepp, geht um die Solis!

Ich will die beiden Solis spielen, da ich noch "Beginner" auf dem Solosektor bin und dort viele gute Anläufe enthalten sind. Desweiteren spielen wir die Lieder mit unserer Band und ich will gerne die Solis übernehmen. Unser jetziger "Solist" improvisiert da eher, ich will das Original! ;-)
Schroedi
New User
New User
 
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2010, 19:03



Ähnliche Themen


Zurück zu Tabulaturen + Noten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast