• Advertisement

Suche Tabs von Grönemeyers Alkohol

Nach einer Idee von Guitarmaniac und Gitarrist8

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

Suche Tabs von Grönemeyers Alkohol

Beitragvon loop63 » Montag 1. November 2010, 10:35

Moin Liners,

habe zwar in verschiedenen Foren was gefunden, errinnert mich aber eher an so chords für die Wandergitarre. Vom Grundsatz habe ich das zwar auch so gut es geht rausgehört, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Danke
Loop
loop63
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 312
Registriert: Freitag 12. September 2008, 06:25
Plz/Ort: Bad Fallingbostel

Re: Suche Tabs von Grönemeyers Alkohol

Beitragvon Gitarrenschlumpf » Montag 1. November 2010, 10:39

Hatte ich auch schon mal gesucht - und nix gefunden. Da bleibt wahrscheinlich nur das Raushören.
MfG, Marco

http://www.kpa-solutions.com http://www.blueamps.de
Line 6 gear: UX8, Pod HD500, HD300 (für den Nachwuchs), Helix
other gear: EBMM Luke BFR, 2x Luke II, Luke III HH, 3x Fender Strat, Taylor 214ce, Pasadena Akustik, BlueAmps "Spark Fullstack", Sennheiser EW172 G3 und EW300 IEM G3 mit Ultimate Ears UE-10 Pro
Gitarrenschlumpf
Guru
Guru
 
Beiträge: 2393
Registriert: Freitag 28. April 2006, 11:49
Plz/Ort: Calbe

Re: Suche Tabs von Grönemeyers Alkohol

Beitragvon Kelly47 » Montag 1. November 2010, 11:44

@loop63

http://www.electrofresh.com/

hier kannst du den Titel eingeben und mit Guitar pro das Midifile importieren. Da hast du alles was du brauchst. Damit sich der Titel nicht so schrecklich

anhört, empfehle ich dir nur die Spur zu schalten, die du brauchst.

Gruß Kelly47
Benutzeravatar
Kelly47
New User
New User
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 10. März 2010, 16:39
Plz/Ort: 48431 Rheine (NRW near Münster)

Re: Suche Tabs von Grönemeyers Alkohol

Beitragvon loop63 » Montag 1. November 2010, 16:57

Hi Kelly,

danke, die Midis hatte ich schon und dank guitar pro findet mann ja immer mal ne Orientierung, aber die Midies klingen irgendwie, aber auch nicht 100ig.

@ Schlumpf
Wir können ja mal bei unserem Treffen - unser Rausgehörtes abgleichen ;-)

Nochmals Danke
Loop
loop63
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 312
Registriert: Freitag 12. September 2008, 06:25
Plz/Ort: Bad Fallingbostel

Re: Suche Tabs von Grönemeyers Alkohol

Beitragvon Gitarrenschlumpf » Montag 1. November 2010, 17:03

Naja, aber ich hab den Song nie fertiggemacht, weil unser Sänger meinte, er würde den Herbert nicht glaubhaft rüberbringen. Das ist auch schon 5 Jährchen her. Wenn ich´s schaffe, zieh ich mir den aber nochmal rein.
MfG, Marco

http://www.kpa-solutions.com http://www.blueamps.de
Line 6 gear: UX8, Pod HD500, HD300 (für den Nachwuchs), Helix
other gear: EBMM Luke BFR, 2x Luke II, Luke III HH, 3x Fender Strat, Taylor 214ce, Pasadena Akustik, BlueAmps "Spark Fullstack", Sennheiser EW172 G3 und EW300 IEM G3 mit Ultimate Ears UE-10 Pro
Gitarrenschlumpf
Guru
Guru
 
Beiträge: 2393
Registriert: Freitag 28. April 2006, 11:49
Plz/Ort: Calbe


Zurück zu Tabulaturen + Noten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste