Dr. Kurt Ostbahn - 57er CHevy

Nach einer Idee von Guitarmaniac und Gitarrist8

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

Dr. Kurt Ostbahn - 57er CHevy

Beitragvon GHT » Dienstag 30. August 2011, 12:08

Hallo an alle, die mir helfen wollen:

Ich hab wieder mal eine Sound Frage und zwar bräuchte ich ein paar Anhaltspunkte für die Programmierung meines HD500.

Ich bräuchte die "Lead" bzw. die "Begleite(Pick)" Gitarre.

lt. Youtube Videos dürfte die ganze Geschichte mit einer Tele mit Humbucker oder P90 gespielt worden sein, das bekomm ich ja mit meiner Variax hin, aber beim Rest steig ich irgendwie aus.

Vorweg, vielen Dank für die Hilfe.

lg

Gernot

P.S.: Mp3 im Anhang
Dateianhänge
11 57er Chevy 1.mp3
(1.86 MiB) 180-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
GHT
User
User
 
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 24. Juni 2005, 10:02
Plz/Ort: Rudersdorf

Re: Dr. Kurt Ostbahn - 57er CHevy

Beitragvon pit » Dienstag 30. August 2011, 17:09

Chorus bis zum Abwinken ;-)

oder (noch) besser: Dimension C / D
pit
Regular User
Regular User
 
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 24. November 2006, 11:47

Re: Dr. Kurt Ostbahn - 57er CHevy

Beitragvon GHT » Mittwoch 31. August 2011, 06:36

Danke für die Antwort, weißt du zufällig, welchen Amp ich verwenden sollte?

lg

Gernot
Benutzeravatar
GHT
User
User
 
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 24. Juni 2005, 10:02
Plz/Ort: Rudersdorf

Re: Dr. Kurt Ostbahn - 57er CHevy

Beitragvon pit » Mittwoch 31. August 2011, 08:55

die üblichen Verdächtigen...

Vox, Fender, JTM45
pit
Regular User
Regular User
 
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 24. November 2006, 11:47


Zurück zu Tabulaturen + Noten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast