• Advertisement

[Suche] tab von creed wash away

Nach einer Idee von Guitarmaniac und Gitarrist8

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

[Suche] tab von creed wash away

Beitragvon wege » Mittwoch 18. Oktober 2006, 17:04

Moin moin,

das Programm kann echt alles und man hatte über www.mysongbook.com auch zugriff auf das neuste Zeug. Und nu? Nu isses gesperrt und man kommt nicht mal mehr an seine eignen getappten songs ran. Hat jemand zufällig den , den hatte ich rein gestellt jetzt ist er nicht mehr zu erreichen und ich war noch nich fertig.
Benutzeravatar
wege
New User
New User
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 16:53
Plz/Ort: Hamm/ und Zwickau

Beitragvon goudy » Mittwoch 18. Oktober 2006, 17:17

nein, nicht direkt, aber vielleicht nützt dir dieser hier etwas.

Ist zwar ne powertab - Datei, die lässt sich aber auch problemlos in GP5 übernehmen.
Gruss, goudy
:lamer ... keep on modelling ... :guitar
Benutzeravatar
goudy
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 484
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2006, 16:36
Plz/Ort: Bern

Beitragvon wege » Donnerstag 19. Oktober 2006, 15:23

Dankeschööön

:headbang

Hm noch ne Frage, hab seit kurzem meinen Traum erfüllt und hab jetzt den Vetta2. Jetzt habe ich gesehen das man da noch einige veränderungen per Computer durchführen kann kennt sich da jemand aus? Und was brauch ich dafür (bitte direkt Artikelnamen)
Und nochmals
Dankeschöööön
:headbang
Benutzeravatar
wege
New User
New User
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 16:53
Plz/Ort: Hamm/ und Zwickau

Beitragvon HaWe » Donnerstag 19. Oktober 2006, 15:51

Alles (die Software die) was Du brauchst, kannst Du Dir kostenlos von der line6-Seite runterladen.

Im Wesentlichen handelt es sich da um den Monkey-, den Editor- und /oder die Gearboxsoftware.

Ganz grob und kurz (und gilt für so ziemlich alle l6-geräte) ....

Mit dem Monkey hälst Du Deine l6-Software und die l6-Treiber automatisch auf dem neuesten Stand.
Mit dem Editor kannst Du Dir Deine Sounds basteln und verwalten.

Lade Dir die Pogramme einfach mal runter und schau sie Dir an .........

aber !!! Das Handbuch zum Vetta solltest Du auch nicht vergessen aufzuschlagen. ;)

Ach ja... und Du braucht für die Komunikation zwischen Computer und Vetta eine Midiverbindung (in und out)!
Also Midiinterface z.B. (midiman von m-audio) und zwei Midikabel.
HaWe
 

Beitragvon chewie » Donnerstag 19. Oktober 2006, 16:35

http://www.ultimate-guitar.com/
da kann man au laden, musst halt schaun obs für guitar pro is, normal oder tabeditor.
chewie
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2006, 16:24
Plz/Ort: Trossingen

Beitragvon wege » Donnerstag 19. Oktober 2006, 18:24

Und nochmal danke
Benutzeravatar
wege
New User
New User
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 16:53
Plz/Ort: Hamm/ und Zwickau


Zurück zu Tabulaturen + Noten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast