• Advertisement

Suche Tabs von den Rodgau Monotones

Nach einer Idee von Guitarmaniac und Gitarrist8

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

Suche Tabs von den Rodgau Monotones

Beitragvon uljo » Sonntag 27. Januar 2008, 19:41

Moin Leute,

wie oben schon drin steht, suche ich Tabulaturen von den Rodgau Monotones - vielleicht kennt die ja noch einer hier ;) !
Wenn es Guitar Pro wären um so besser :cheese !
Auf den einschlägigen Seiten war leider nichts zu finden.
Benutzeravatar
uljo
User
User
 
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 22:20
Plz/Ort: Schüttorf

Beitragvon horst » Samstag 1. März 2008, 13:40

... in unserer Deutsch-Rock Cover Band spielen wir auch was von den Rodgaus: "Is mir egal" und "Bullermann". Hab's soweit es halt ging selber rausgehört. Tabs konnte ich auch keine finden. Es wird die wohl nichts anderes übrig bleiben, als Dich auf Dein Gehört zu verlassen und die Songs rauszuhören.

Gruß
Horst B.
horst
 

Beitragvon the Fön » Sonntag 2. März 2008, 16:21

noch nebenbei ein bisschen klugscheißerei zu den Rodgau Monotones:

Einer der Beiden von Badesalz war lange bei denen Sänger
Der Gitarrero (Ali Neander, ein echter Könner) war u.a. für Sabrina Setlur, Xavier Naidoo und Edo Zanki aktiv

Tabs hab ich leider keine... mit dem selbst Rausgehörten ist man doch meist eh autentischer...
Benutzeravatar
the Fön
New User
New User
 
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 18:28
Plz/Ort: Grünstadt


Zurück zu Tabulaturen + Noten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste