• Advertisement

Rewind stellt sich vor

Hier ist Platz für Werbung. Einmal reicht! Ausschliesslich musikbezogen oder zu Musikerbedarf. Werbung in anderen Bereichen wird kommentarlos gelöscht!

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

Rewind stellt sich vor

Beitragvon Frankster » Mittwoch 13. November 2013, 22:00

Hi!

Ich möchte gerne auf diesem Weg unsere erste Demo CD einem breiten Publikum präsentieren, als auch die Band kurz vorstellen.

2006 unter dem Namen GENTLE G gegründet wurde im Jahr 2011 die Besetzung sowie auch der Bandname geändert und NEU gestartet. REWIND spielen eine breitgefächerte Mischung aus Rock und Funk durch eigenständiges Songwriting und die vielschichtigen kreativen Einflüsse der einzelnen Bandmitglieder. Abwechslung, Dynamik und Emotionalität -3 Schlagworte, welche wohl am Besten die Songs der Band beschreiben.
Mitglieder: Gaby (Vocals), Günther(Lead Gitarre ), MayChi(Rhythmus Gitarre und Vocals), Reini (Bass) und Jimmy (Schlagzeug).

Die CD wurde in unserem kleinen Tonstudio selbst produziert.

Die Lieder könnt ihr finden unter http://www.rewind-band.at/audio.php

Viel Spaß beim Hören
R E W I N D
Frankster
New User
New User
 
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 9. April 2005, 09:50


Ähnliche Themen


Zurück zu Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast