LowDown

Alles über den LowDown. Line 6´s Bass Amp- Serie.

Moderator: Doc

LowDown

Beitragvon Manfred » Freitag 5. Mai 2006, 08:50

Gestern hat sich unser Basser den LowDown LD300 zugelegt, d.h. ich hab
die Kiste besorgt und der arme Kerl kann erst heute Abend damit spielen
(ist beruflich die Woche über unterwegs).

Aber wir haben natürlich gleich mal probiert und sind begeistert -
bin mal gespannt wie heute die Probe wird.
Line6 Gear: neu: XD-V35 Variax 700 + 300 + 700 Acoustic + 705 Bass - Relay G-30 -
Vetta Combo + FVB
Live: Variax, Ovation, Ibanez Saber, Peavey AT200, Squire Inifinity Tele, Hohner Tele The Prinz -
Relay G30, KEMPER + Yamaha MFC10 - 4x Hughes&Kettner 1x12" - Line6 Mikro XD-V35


http://www.manfredewald.de
http://www.xtract-music.de
http://www.campfire-musix.de

Bands: X-TRACT, Campfire MusiX
Projekt: DRAGON WINGS und andere Produktionen
Benutzeravatar
Manfred
Specialist
Specialist
 
Beiträge: 1543
Images: 143
Registriert: Montag 21. April 2003, 20:40
Plz/Ort: Dietzenbach

Beitragvon guido » Freitag 5. Mai 2006, 08:55

Herzlichen Glückwunsch! :king
Damit dürfte er wahrscheinlich einer der ersten Lowdowner Deutschlands sein, zumindest aber der allererste hier im Forum! :)
Hab deinen Beitrag erstmal nach Line 6 Live! Line 6 Allgemein! verschoben, bis es hier ein neues Lowdown Forum gibt...
guido
 

Beitragvon Gitarrenzupfer » Freitag 5. Mai 2006, 09:04

Zitat:
bis es hier ein neues Lowdown Forum gibt...


ich glaub zunächst würde EIN "Line 6 Bass" Forum für Variax Bass, Bass PÖDDE und Low Down ausreichen (auch der Übersicht wegen).

gibz eigentlich schon ein Midi Forum? In dem könnten alle Beiträge über Fußleisten, CC-Nummern, Line 6 Edit, Flash-Prozeduren... gesammelt werden.
Gitarrenzupfer
 

Beitragvon guido » Freitag 5. Mai 2006, 09:07

nen, ich würde die div. Bassprodukte lieber nicht alle zusammenwerfen, das gäbe ein heilloses Durcheinander...
Aber gute Idee mit dem MIDI Forum! Das muss jedoch Doc machen, da ich keine Adminrechte habe ein neues Forum zu eröffnen... ;)
guido
 

Beitragvon HaWe » Freitag 5. Mai 2006, 11:03

Hallo Manfred,

dann seit Ihr ja jetzt fast vollständig Line6ifiziert. ;)
Bin mal gespannt...........
HaWe
 

Beitragvon Manfred » Freitag 5. Mai 2006, 11:58

@HaWe - noch nicht ganz......Reinhard hat sich noch nicht entschieden!!!
Line6 Gear: neu: XD-V35 Variax 700 + 300 + 700 Acoustic + 705 Bass - Relay G-30 -
Vetta Combo + FVB
Live: Variax, Ovation, Ibanez Saber, Peavey AT200, Squire Inifinity Tele, Hohner Tele The Prinz -
Relay G30, KEMPER + Yamaha MFC10 - 4x Hughes&Kettner 1x12" - Line6 Mikro XD-V35


http://www.manfredewald.de
http://www.xtract-music.de
http://www.campfire-musix.de

Bands: X-TRACT, Campfire MusiX
Projekt: DRAGON WINGS und andere Produktionen
Benutzeravatar
Manfred
Specialist
Specialist
 
Beiträge: 1543
Images: 143
Registriert: Montag 21. April 2003, 20:40
Plz/Ort: Dietzenbach

Beitragvon IncredibleOLF » Freitag 5. Mai 2006, 18:04

...Reinhard hat ja schon nen guten Sound....!!!!auch ohne L6
AFD
ANGST macht Stunkrock
http://www.anxt.de
Benutzeravatar
IncredibleOLF
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3108
Images: 2
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 14:13
Plz/Ort: Krankfurt

Beitragvon Doc » Freitag 5. Mai 2006, 19:58

Verschoben ins neue Lowdown- Forum! :)
http://www.beatcrazy.eu
http://www.facebook.com/ingolf.pencz




Bild
Line 6 Gear:
Toneport Plugin Gold Bundle
Relay G 30

Other Gear:
Kemper KPA
VOX AC 30
Marshall 6100 Full Stack
Fender Mustang III (x2)
Ableton Live 8, Apple Logic 9, Presonus Studio One V.2
Benutzeravatar
Doc
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 10114
Images: 18
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 18:47
Plz/Ort: Hamburg

Beitragvon Manfred » Samstag 6. Mai 2006, 13:29

1. er Eindruck:
Der LD300 hat unsere Erwartungen voll erfüllt.
Unser Basser bekam gestern Abend das Dauergrinsen nicht aus seinem Gesicht.
Schöner klarer Sound, einfache Bedienung, guter Sound per Lineout auf der PA.

Also, wieder ein Produkt, dessen Anschaffung sich lohnt.

Jetzt muß ich unseren Basser nur noch hier anwerben !!! :cheese
Line6 Gear: neu: XD-V35 Variax 700 + 300 + 700 Acoustic + 705 Bass - Relay G-30 -
Vetta Combo + FVB
Live: Variax, Ovation, Ibanez Saber, Peavey AT200, Squire Inifinity Tele, Hohner Tele The Prinz -
Relay G30, KEMPER + Yamaha MFC10 - 4x Hughes&Kettner 1x12" - Line6 Mikro XD-V35


http://www.manfredewald.de
http://www.xtract-music.de
http://www.campfire-musix.de

Bands: X-TRACT, Campfire MusiX
Projekt: DRAGON WINGS und andere Produktionen
Benutzeravatar
Manfred
Specialist
Specialist
 
Beiträge: 1543
Images: 143
Registriert: Montag 21. April 2003, 20:40
Plz/Ort: Dietzenbach

Lowdown live

Beitragvon Flecki » Sonntag 17. September 2006, 19:53

[shadow=red]Hi zusammen[/shadow]
schade das sich noch nicht so viele Lowdown User auf Eurer Seite eingefunden habe aber ich denke die kommen noch...
Ich habe Heute mein erste Live Konzert mit meinem seit Vorgestern eingetroffenen Lowdown 300 Pro gespielt und kann nur eines dazu sagen:

richtig gut das Gerät, da ich schon länger Line6 Equipment benutze (Spider 1 212, POD 1-->war bisher Sänger und Gitarrist) war ich schon seit langem von der Qualität der Produkte überzeugt aber was der Lowdown mit einem 15" reproduziert ist nicht normal
Sehr druckvolle, voluminöse Sounds in bis zu brachialer Lautstärke und das Direct-Out mit A.I.R. Schaltung tut sein übriges für einen geilen Sound über die P.A. (kann mich also der Empfehlung von Manfred nur anschliessen, ich grinse übrigens immer noch ;o)

wäre schön wenn vielleicht noch ein paar andere Lowdown´er über ihre Erfahrungen berichten könnten....

Cheers with ears,
Flecki
Flecki
 

Beitragvon EwaldB » Sonntag 17. September 2006, 22:36

Hallo Flecki,

schön, daß wenigstens Du zu uns gefunden hast :)
Ich hoffe, du gehst uns nicht verloren, wenn unser Board jetzt vielleicht mal einen Tag offline ist. Wenn Du die Werbetrommel für uns in anderen Foren rührst, sind wir auch nicht böse. ;)
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3064
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 06:57
Plz/Ort: Rastatt

Beitragvon EwaldB » Sonntag 17. September 2006, 22:37

Achso. Anmelden nicht vergessen!
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3064
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 06:57
Plz/Ort: Rastatt



Ähnliche Themen


Zurück zu LowDown

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast