• Advertisement

Flextone III lässt sich teilweise nicht speichern

Alles über den Flextone.
Version I - III.

Moderator: Doc

Flextone III lässt sich teilweise nicht speichern

Beitragvon Gismor.hens » Donnerstag 2. Mai 2013, 01:34

Hallo zusammen,
habe seit kurzem das Problem, dass ich bei meinem Flextone III die Sounds nicht mehr speichern kann, sowohl mit und ohne Board.
Teilweise lässt sich ein sound noch speichern, dann fängt die save-Taste an zu leuchten und ab da ist schluss mit lustig.
Das Problem trat am Anfang rein sporadisch auf, häuft sich jetzt aber.
Gismor.hens
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 00:45

Re: Flextone III lässt sich teilweise nicht speichern

Beitragvon IncredibleOLF » Freitag 3. Mai 2013, 11:50

war da nicht was mit ner Speicherbatterie im Inneren ???.....
AFD
ANGST macht Stunkrock
http://www.anxt.de
Benutzeravatar
IncredibleOLF
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3108
Images: 2
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:13
Plz/Ort: Krankfurt

Re: Flextone III lässt sich teilweise nicht speichern

Beitragvon Gismor.hens » Freitag 3. Mai 2013, 21:00

Moin,
hab keine Ahnung ob da eine Speicherbatterie verbaut ist, werde den Amp am WE mal aufschrauben.
Aus dem rein sporadisch ist jetzt ein dauerhaftes Leuchten der save-Taste geworden. Zurücksetzen in die Werkseinstellung hat auch nichts gebracht. Wie gesagt werde Ihn mal aufschrauben und nach einer Batterie suchen und ern., melde mich über Erfolge.
Gruß Bernd
Gismor.hens
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 00:45



Ähnliche Themen


Zurück zu Flextone

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron