Reverb ändert sich selbstständig

Alles über die XT- Generation der Pods.
XT und XT Live.

Moderator: Doc

Reverb ändert sich selbstständig

Beitragvon LostInMind » Dienstag 23. November 2010, 17:31

Hi Leute,

bei mir passiert es immer öfter, das die Reverbeinstellung sich automatisch von der Preset-Einstellung auf die aktuelle Reglerstellung umstellt.
Ist vielleicht das Poti kaputt?
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
LostInMind
New User
New User
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 24. März 2007, 13:24
Plz/Ort: DD

Re: Reverb ändert sich selbstständig

Beitragvon Gitarrenschlumpf » Mittwoch 24. November 2010, 09:31

Könnte in der Tat das Poti sein. Stell das Reverbpoti mal auf Linksanschlag, wechsle das Preset und teste, ob der Fehler nun weg ist.
MfG, Marco

http://www.kpa-solutions.com http://www.blueamps.de
Line 6 gear: UX8, Pod HD500, HD300 (für den Nachwuchs), Helix
other gear: EBMM Luke BFR, 2x Luke II, Luke III HH, 3x Fender Strat, Taylor 214ce, Pasadena Akustik, BlueAmps "Spark Fullstack", Sennheiser EW172 G3 und EW300 IEM G3 mit Ultimate Ears UE-10 Pro
Gitarrenschlumpf
Guru
Guru
 
Beiträge: 2393
Registriert: Freitag 28. April 2006, 10:49
Plz/Ort: Calbe



Ähnliche Themen


Zurück zu Pod XT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron