stomp über expr.pedal zuschalten

Alles über die XT- Generation der Pods.
XT und XT Live.

Moderator: Doc

stomp über expr.pedal zuschalten

Beitragvon Luke34 » Dienstag 5. April 2011, 09:40

ich hab ein wenig rumprobiert und will jetzt den facial fuzz über pedal (pedal assign => twk, stomp/drive) zuschalten, allerdings geht der drive immer zwischen 32 u. 100%. wie kann man denn das manuell einstellen. 100% ist ja ok, aber bei min. hätt ich ich 0%. :(

ach ja, jemand hat mir mal ein haufen presets geschickt, bei einem hab ich am pedal gespielt, und der zeigte mir über gearbox an "no effect model loaded". kann man komplette effect models über pedal neu reinladen? wie geht das genau?

gruß, daniel
Line6 Gear:
PODPro 2.0
PODPro xt
FBV Sortboard
PODx3 Live

Others:
Yamaha Pacifica (w/Steve Lukather EMGs)
Sennheiser fp-72 Wireless
Morheus Droptune
Dunlop Cry Wah
Boss FV-300L Volume/Expression
Voodoo Lab Ground Control Pro
Voodoo Lab Audio Switcher
BBE 482i Sonic Maximizer
TC Electronics M1 XL
Lexicon MX200
Marshall EL84 20/20 (Poweramp)
2x 1x12er Cabs w/Celest. v30
2x Shure SM57
Luke34
User
User
 
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 27. September 2009, 17:20
Plz/Ort: 37671 Höxter


Ähnliche Themen


Zurück zu Pod XT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron