Pod Xt wird von PC nicht erkannt.

Alles über die XT- Generation der Pods.
XT und XT Live.

Moderator: Doc

Pod Xt wird von PC nicht erkannt.

Beitragvon vectrakm80 » Sonntag 20. April 2014, 09:03

Hy Leute bin neu hier und habe mir vor kurzem ein Pod Xt zugelegt. Soweit alles Prima doch jetzt wollte ich ihn mal mit dem PC verbinden um etliche aufnahmen und so weiter zumachen aber mein Pc rkennt das Teil nicht. Er reagiert gar nicht drauf wenn man ihn anschliesst als wäre er nicht angeschossen. System läuft mit Windows7 64bit und die Software des Pods ist V1.05. Gibts da ein eigenes USB Kabel oder warum gibts kein Signal an den PC. Habe Monkey und Treiber runtergeladen sowie Pod Farm und die anderen Sachen. Bitte um Hilfe

Lg.
vectrakm80
New User
New User
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. April 2014, 08:38

Re: Pod Xt wird von PC nicht erkannt.

Beitragvon spivo » Mittwoch 23. April 2014, 12:07

Schon mal an einem anderen PC getestet?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Benutzeravatar
spivo
New User
New User
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 15:18

Re: Pod Xt wird von PC nicht erkannt.

Beitragvon vectrakm80 » Mittwoch 23. April 2014, 16:53

Ja habe ich. Hat auch nichts gebracht. Fw des Pods ist 1.05. Habe auch ein anderes USB Kabel probiert ohne Erfolg.
vectrakm80
New User
New User
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. April 2014, 08:38

Re: Pod Xt wird von PC nicht erkannt.

Beitragvon vectrakm80 » Mittwoch 23. April 2014, 16:55

Ja habe ich. Hat nichts gebracht. Die FW des Pods ist 1.05. Habe auch ein anderes USB Kabel probiert ohne Erfolg.
vectrakm80
New User
New User
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. April 2014, 08:38

Re: Pod Xt wird von PC nicht erkannt.

Beitragvon vectrakm80 » Mittwoch 23. April 2014, 16:57

Ja habe ich aber ohne Erfolg. Die FW des Pods ist 1.05. Habe auch ein anderes USB Kabel probiert aber ohne Erfolg.
vectrakm80
New User
New User
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. April 2014, 08:38

Re: Pod Xt wird von PC nicht erkannt.

Beitragvon GeiGit » Freitag 25. April 2014, 08:41

Vielleicht hilft davon etwas:
- USB-Buchse auf Rückseite verwenden,
- anderes Kabel testen,
- Monkey nochmal deinstallieren und neu installieren,
- rechte Maustaste auf "Lautsprechersymbol" rechts unten in der Taskleiste und Aufnahme- und Wiedergabegerät auf (hoffentlich vorhandenen) Pod umschalten
- anderen PC testen
Viel Erfolg! :-)
GOD bless you! GeiGit (ehemals H2O) Geige, Gitarre und Gesang bei den SALTSHAKERS http://www.saltshakers.de
Equipment: JTV-59, Eigenbau-E-Gitarre mit Kahler-Tremolo und Piezo, Lowden S22 (O10/O22) Westerngitarre mit Stegpiezo, Geige mit Piezo, Carlo Giordano-EV-201-E-Geige (modifiziert), Line6 POD HD500 mit zweitem Expressionpedal, Line6 Relay G30, Line6 POD Studio GX, Marshall AS50D, Beyerdynamic DT-770 PRO, GalaxyTab2-10.1" mit GuitarTappPro, SongBook, MobileSheets + AirTurn BT-105
Benutzeravatar
GeiGit
Regular User
Regular User
 
Beiträge: 119
Images: 3
Registriert: Donnerstag 30. August 2012, 15:46
Plz/Ort: 74626 Schwabbach

Re: Pod Xt wird von PC nicht erkannt.

Beitragvon vectrakm80 » Freitag 25. April 2014, 13:45

Alles schon probiert. Es scheint so als würde der Pod kein USB Signal aussenden. Gibt es sowas ???
vectrakm80
New User
New User
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. April 2014, 08:38

Re: Pod Xt wird von PC nicht erkannt.

Beitragvon Mike the Mechanic » Montag 28. April 2014, 16:06

Ja, wenn der USB-Port defekt ist. Hatte ich mal bei einem bei ebay gekauftem X3L.
Benutzeravatar
Mike the Mechanic
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 329
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2004, 16:19
Plz/Ort: Freiburg



Ähnliche Themen


Zurück zu Pod XT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron