Registrierung POD XT Pro bei Line6 rückgängig machen ??

Alles über die XT- Generation der Pods.
XT und XT Live.

Moderator: Doc

Registrierung POD XT Pro bei Line6 rückgängig machen ??

Beitragvon deathrules » Donnerstag 2. März 2006, 15:20

Servus Zusammen,

habe mit der SUFU nicht wirklich was gefunden. Ich habe vor kurzem meinen POD XT Pro samt aller 3 Modell Packs verkauft.

Damit der neue Besitzer die Modellpacks aktivieren kann muss er doch den POD beim Line 6 Account registrieren?

Jetzt klappt die Registrierung bei ihm aber nicht, da der POD ja noch bei mir registriert is. Wie kann ich diese löschen ??

Finde bei meinem Line6 Account keine Funktion dafür.

Die Modellpacks bekomme ich ja wieder raus in dem ich sie transferiere, sollte kein Problem sein, aber das mir der Serial Löschung keine Ahnung.

Die vom Line6 Support gehen auch nur auf das Problem mit den Modell Packs ein und habe mir zu der Geschichte auch noch keine Antwort gegeben.

Liebe Grüße

deathrules
Benutzeravatar
deathrules
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 373
Images: 6
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 16:13
Plz/Ort: Rhoi-Hesse

Beitragvon Murphey » Donnerstag 2. März 2006, 15:30

mmmh ruf doch den C.B. vom Line6 Support an korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber die Nummer müsste sein

00800 48 48 48 (RICHTIG? MIT ZWEI (2) Nullen am Anfang!!!)
Rock on
Murph
Benutzeravatar
Murphey
Power User
Power User
 
Beiträge: 934
Images: 7
Registriert: Sonntag 25. April 2004, 10:26
Plz/Ort: Stuttgart

Beitragvon Doc » Donnerstag 2. März 2006, 15:33

Nein es ist 00800 46 46 46 46.
http://www.beatcrazy.eu
http://www.facebook.com/ingolf.pencz




Bild
Line 6 Gear:
Toneport Plugin Gold Bundle
Relay G 30

Other Gear:
Kemper KPA
VOX AC 30
Marshall 6100 Full Stack
Fender Mustang III (x2)
Ableton Live 8, Apple Logic 9, Presonus Studio One V.2
Benutzeravatar
Doc
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 10114
Images: 18
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 18:47
Plz/Ort: Hamburg

Beitragvon deathrules » Donnerstag 2. März 2006, 16:15

Ei SUPER SUPPORT.

Habe gerdade beid Doc´s ;-) Nummer angerufen. War ganz angenehm überrascht , hatte eigentlich mir einer englisch sprechenden Stimme gerechnet :lol

Sehr freundliche Leute dort. Line6 wird die Registrierung gleich vor Ort löschen und mir ne Mail mit der entsprechenden Info zu kommen lassen.

So stelle ich mir einen Support vor :-)

Vielen Dank noch an EUCH beide
Benutzeravatar
deathrules
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 373
Images: 6
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 16:13
Plz/Ort: Rhoi-Hesse

Beitragvon Mucky » Donnerstag 2. März 2006, 20:11

hätt ich dir auch sagen können :)
Mucky
 

Beitragvon Mucky » Donnerstag 2. März 2006, 20:15

übrigens sind die Jungs von Line6 immer zur Musikmesse anwesend ! wenn die nicht grad die Nacht durchfeiern :saufen :bier :cognac :jacko hrhr
Mucky
 

Beitragvon Murphey » Dienstag 7. März 2006, 13:26

Doc hat geschrieben:
Nein es ist 00800 46 46 46 46.


Tja, beim nächsten Mal weiß ich es hoffentlich... Habe die Nummern noch nie selbst gebraucht.
Rock on
Murph
Benutzeravatar
Murphey
Power User
Power User
 
Beiträge: 934
Images: 7
Registriert: Sonntag 25. April 2004, 10:26
Plz/Ort: Stuttgart

Beitragvon guido » Dienstag 7. März 2006, 14:53

welche denn, den Datingservice oder den Line6 Support?? :grins
guido
 

Beitragvon Zwerg » Mittwoch 22. März 2006, 21:55

Die Registrierung kann man auch online selbst löschen. >>>Remove


grüsse
Zwerg
 

Re: Registrierung POD XT Pro bei Line6 rückgängig machen ??

Beitragvon moe69 » Donnerstag 7. Februar 2013, 18:27

Hallo zusammen,

wollte den Thread noch einmal rauskramen.

Ich will mir einen gebrauchten POD kaufen. Dieser ist mit Metal-Pack.

Was muss der Verkäufer jetzt wie löschen?

Muss er die License vom POD löschen und ich registriere dann das Gerät? Habe ich dann automatisch das Metal-Pack mit drauf?

Oder muss er die License löschen und das Metal-Pack auch?

Kann mir das jemand erklären?

Vielen Dank,
moe69
moe69
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 15:54



Ähnliche Themen


Zurück zu Pod XT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste