VETTA I Combo verschiedene Fragen - Ext. Looper, Editorsoft

Alles über den Vetta.
Version I + II.

Moderator: Doc

VETTA I Combo verschiedene Fragen - Ext. Looper, Editorsoft

Beitragvon deathrules » Samstag 12. März 2016, 16:29

Hallo Zusammen,

nach ewig langer Zeit hab ich mal wieder zurück ins Line 6 Forum gefunden :)

Ich habe mir heute einen gebrauchten VETTA I Combo gekauft, die aufgespielte Sofwareversion ist 2.5 (somit ist es och ein VETTA II oder ?)

Nun habe ich einige Anfänger fragen die ich euch gerne stellen möchte in der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt.

1. Ist das richtig, dass es für den VETTA I keinen Patcheditor gibt ? das Line6 Editor Programm schein ja erst mit dem VETTA II zu funktionieren ?

2. Ich möchte gerne in den Effektloop einen Looper von Nux (loop core) einschleifen. Mit cleanem Sound ist das kein Problem, das Playback kommt in voller Lautstärke zurück.
Aber bei verezerrten Amps, höre ich kaum das aufenommene Signal. Was muss ich tun damit ich auch mit verzerrten Amps den Loop höhre ?

Schon mal im Vorraus Danke für Eure hilfe.

Gruß

Karsten
Benutzeravatar
deathrules
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 373
Images: 6
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 16:13
Plz/Ort: Rhoi-Hesse

Re: VETTA I Combo verschiedene Fragen - Ext. Looper, Editor

Beitragvon deathrules » Montag 14. März 2016, 21:58

deathrules hat geschrieben:
Hallo Zusammen,
1. Ist das richtig, dass es für den VETTA I keinen Patcheditor gibt ? das Line6 Editor Programm schein ja erst mit dem VETTA II zu funktionieren ?


So ein paar Tage später bin ich schon ein wenig schlauer. Der VETTA I ist eigentlich ein VETTA II wurde wohl ein upgrade spendiert. Somit funktioniert dann auch unter zuhilfename des M-Audio Uno USB Midi Interface das Editieren der Patches mit dem LINE 6 Editor.

Bliebe noch die Sache mit dem Looper
Benutzeravatar
deathrules
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 373
Images: 6
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 16:13
Plz/Ort: Rhoi-Hesse



Ähnliche Themen


Zurück zu Vetta

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron