Line 6 Spider Valve mkII HD100 funktioniert plötzlich nicht

Alles über den Spider Valve.
Der neue Weg. Modeling + Röhre.

Moderator: Doc

Line 6 Spider Valve mkII HD100 funktioniert plötzlich nicht

Beitragvon Pravus » Sonntag 25. August 2013, 09:00

Hallo Leute.
Ich habe leider ein Problem mit meinem Amp, vielleicht kann man mir hier helfen, da ich langsam planlos bin.
Ich wollte vorhin mal wieder über mein Line 6 Topteil spielen, allerdings kommt auf einmal kein Ton mehr raus!
Es ist eigentlich alles korrekt angeschlossen.. Topteil, Box, Gitarre eingestöpselt, Standby raus.. Es will sich nichts mehr hören lassen :/
Mir ist aufgefallen, dass die Röhren nicht mehr "glühen" und auch nichts mehr warm wird. Die Sicherungen sind aber beide noch intakt, an denen kanns also nicht liegen..
Das komische daran ist, ca. eine Halbe Stunde vor dem Totalausfall habe ich noch problemlos spielen können!
Ich hoffe ich bin nur bescheuert und habe irgendwas vergessen oder falsch gemacht..

mfg
Pravus
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 25. August 2013, 08:53

Re: Line 6 Spider Valve mkII HD100 funktioniert plötzlich ni

Beitragvon Mike the Mechanic » Freitag 30. August 2013, 13:13

Hallo Pravus,

gibt's vielleicht im Inneren noch Sicherungen? Bei meinem Marschall war eine der vier inneren durch - selbes Ergebnis.

Gruß,

Mike
Benutzeravatar
Mike the Mechanic
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 329
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2004, 16:19
Plz/Ort: Freiburg



Ähnliche Themen


Zurück zu Spider Valve

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron