Midi Aufnahme mit GuitarPro

Alles über den Spider Valve.
Der neue Weg. Modeling + Röhre.

Moderator: Doc

Midi Aufnahme mit GuitarPro

Beitragvon soldierbaby » Freitag 14. August 2015, 19:26

Hallo Zusammen,

ich konnte bisher viel lesen über die Steuermöglichkeiten des MkII Valve über Midi. Mich würde allerdings Interessieren ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat mit Midi-Aufnahmen über GuitarPro?? Ich kann zwar den Midi-Controller des MKII finden aber Aufnehmen, negativ.

Weiß einer einen Rat für mich?

Gruß Tobias
soldierbaby
New User
New User
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 14. August 2015, 19:15

Re: Midi Aufnahme mit GuitarPro

Beitragvon IncredibleOLF » Dienstag 1. September 2015, 09:02

was willste denn aufnehmen...sicher die Gitarren"Noten"..oder ?...dazu brauchst du natürlich eine
Gitarre mit MIDI-Ausgang (z.B. Roland GK + passender Wandler...) so einfach mit nem Amp geht das nicht
Die MIDI Schnittstelle bei den Line6 Geräten ist nur zur Steuerung der Presets gedacht !!!
AFD
ANGST macht Stunkrock
http://www.anxt.de
Benutzeravatar
IncredibleOLF
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3108
Images: 2
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 14:13
Plz/Ort: Krankfurt



Ähnliche Themen


Zurück zu Spider Valve

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste