• Advertisement

Bass-Poid-Sound verändert sich

Alles über das Bass Pod.

Moderator: Doc

Bass-Poid-Sound verändert sich

Beitragvon Retikulum » Montag 9. Februar 2015, 15:49

Hallo zusammen,
meinen Bass Pod habe ich seit längerer Zeit mal wieder benutzt. Beim Spielen ist mir aufgefallen, dass sich der Basssound verändert. Wenn ich eine Saite anschlage, wird der Ton in unregelmäßigen Abständen begleitet von einem kurzen "Ploppen" leiser. Die Effekt sind alle ausgeschaltet. Bei einem Neustart des Pods verschwindet das Problem, taucht leider nach einigen Minuten wieder auf. Hat jemand eine Idee, was mit dem Gerät sich stimmen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Retikulum
New User
New User
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 9. Februar 2015, 15:40


Ähnliche Themen


Zurück zu Bass Pod

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast