Nachfolgerin für Variax Acoustic 300 Nylon?

Alles über Variax Acoustic 300 und 700

Moderator: Doc

Nachfolgerin für Variax Acoustic 300 Nylon?

Beitragvon c-busse » Mittwoch 7. Juli 2010, 07:59

Line 6 scheint ja die Variax Acoustic 300 komplett eingestellt zu haben - die Steel gibt's bei Thomann schon zum Räumungspreis von 298 EUR, und die Nylon ist praktisch nicht mehr (wohl nur noch in einem Laden für 545 EUR) erhältlich - sehr ähnlich der seinerzeitigen Situation mit Variax Bass 700 (günstig) bzw. 705 (nicht mehr zu kriegen).
Hat irgendwer etwas bezüglich einer Nachfolgerin läuten hören, insbesondere der Nylon-Version?
Thanks,
Christian
Benutzeravatar
c-busse
New User
New User
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 23:25
Plz/Ort: Offenbach

Re: Nachfolgerin für Variax Acoustic 300 Nylon?

Beitragvon Keyboarder » Mittwoch 22. September 2010, 14:26

Hallo Christian,
tja bei Thomann gibt es nicht mal mehr die 300 Steel, aber ich hab nach langer Suche Glück gehabt und einen Händler gefunden, der mir offensichtlich die letzte bei Line6 vorhandene 300er Nylon für 400,-- verkauft hat, und nun warte ich (un-)geduldig auf das Eintreffen der Lieferung am Wochenende ... ;-)

Bernd
Keyboarder
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 14:17



Ähnliche Themen


Zurück zu Variax Acoustic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast