Variax 700 Acoustic Batteriebetrieb

Alles über Variax Acoustic 300 und 700

Moderator: Doc

Variax 700 Acoustic Batteriebetrieb

Beitragvon 897 » Samstag 9. Februar 2013, 08:43

Hallo alle zusammen,

ich habe gestern meine Variax an eine 9V Batterie angeschlossen un wollte testen wie lange diese hält. Zunächst funktionierte die Gitarre auch aber der 9V Clip löste sich immer so daß ich die Batterie mit einem Isolierband am Clip befestigt habe. Nach ca. 2 Minuten habe ich festgestellt daß ich die Batterie (wie auch immer) falsch gepolt hatte und habe diese wieder richtig herum angeschlossen. Die grüne Lampe über dem Drehregler geht zwar aber ich bekomme keinen Ton mehr über die Anlage heraus. Wenn ich die Gitarre über das mitgelieferte Kabel und Netzteil betreibe dann geht sie wieder nur nicht mehr über den Batterieanschluß.

Es war schusselig von mir aber vielleicht kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?

Werner
897
New User
New User
 
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 16:24

Re: Variax 700 Acoustic Batteriebetrieb

Beitragvon 897 » Samstag 9. Februar 2013, 11:28

mein Problem hat sich geklärt!
Es war nichts an der Variax sondern mein Silent Stecker war kaputt! Mit einem anderen Kabel funktionierts nun so wie ich es will!

Werner
897
New User
New User
 
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 16:24



Ähnliche Themen


Zurück zu Variax Acoustic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste