Frage zu dual tone bei ux1

Die Software für Toneport, Gearbox Plug- In, Guitarport.

Moderator: Doc

Frage zu dual tone bei ux1

Beitragvon Gongi » Freitag 19. November 2010, 07:54

Ich habe in Gearbox als Quelle Instr & Mic gewählt. Gearbox sendet dann Instr. über send 1/2 und Mic. über send 3/4. Das Ganze nennt sich glaube Dual Tone.
Kann man beide Signale (Instr & mich) auf send 1/2 legen? Ich möchte Gesang und Gitarre gleichzeitig aufnehmen.
Bei diversen Programmen wie Webcam-Aufnahmeprogrammen kann man das ux1 als Audioquelle wählen. Bisher kommt aber nur das Signal über send 1/2 an.

Würde da PodFarm Abhilfe schaffen?
Wenn ja, bekommt man das auch günstiger als für 49$?
Gongi
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 07:42


Ähnliche Themen


Zurück zu Line 6 Gearbox

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron