UX-2 Footswitch Frage

Die Software für Toneport, Gearbox Plug- In, Guitarport.

Moderator: Doc

UX-2 Footswitch Frage

Beitragvon Bryy0 » Samstag 20. November 2010, 15:44

Hi zusammen,

wie der Titel des Threads schon erahnen lässt, habe ich gleich mit meinem ersten Post eine Frage bezüglich dem Soundwechsel mit meinem Toneport ux2.
Durch viel suchen und versuchen hab ich es zwar hinbekommen unter den Einstellungen: Midi Control Settings mein Footswitch 1 so zu konfigurieren, dass ich immer den nächsten Ton auswähle aber ich habe vor für Aufnahmen nur zwischen zwei meiner Töne zu wechseln.

Meine Frage lautet also ob mir jemand verraten kann wie, btw. ob sowas mit nur einem Footswitch möglich ist.

Ich dank euch jetzt schonmal für eure Hilfe.

David
Bryy0
New User
New User
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 20. November 2010, 15:27


Ähnliche Themen


Zurück zu Line 6 Gearbox

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron