• Advertisement

Panning Tone1+Tone2

Die Software für Toneport, Gearbox Plug- In, Guitarport.

Moderator: Doc

Panning Tone1+Tone2

Beitragvon deathrules » Freitag 18. November 2011, 12:13

Hallo,

ich möchte gerne meine gesamten Patch auf dem POD X3 Live bearbeiten und jeweils Tone1 und Tone 2 pannen.

Das Pannen mit dem Schieberegler in der Gearbox sowie mit dem Drehknöpfen am Pod ist doch sehr mühselig und frikelig wenn ich auf beiden Seiten denselben Wert einstellen möchte zumal der Wert nur untern in der Statusleiste der Gearbox angezeigt wird. Selbst eine Anzeige im Display vom Pod gibt keine Aussage über den % Satz des Panning.

Wieso kann ich beim Pannen die Werte nicht auch manuell einstellen wie es bei den Werten bei den Effekten etc. möglich ist?

Gruß und Danke für die Antwort

Deathrules
Benutzeravatar
deathrules
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 373
Images: 6
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 17:13
Plz/Ort: Rhoi-Hesse

Re: Panning Tone1+Tone2

Beitragvon deathrules » Montag 28. November 2011, 07:38

Hier die Antwort vom Line6 Support:

The GearBox 3.72 software editor only provides input value for Panning via "slider control", unfortunately. I can see you point about having the ability to enter in Pan Percentage as a number-input entry.

Unfortunately that change would have to be implemented in a software update; the only people who can do that are our software engineers. For any changes to happen, there has to be enough of a request from the public, so here in Support we always direct our customers to use this page to do that (please do submit your idea!): http://line6.com/company/contact/productfeedback/

But currently, the only way to adjust Pan % is to click and drag the sliders in GearBox sorry.



Die GearBox 3,72 Software-Editor bietet nur Eingabewert für Panning über "Schieberegler", leider. Ich kann dich sehen Punkt, um mit der Fähigkeit, in Pan Prozentsatz als Nummer-Eingabe Eintrag eingeben.

Leider ist das ändern müsste in einem Software-Update durchgeführt werden; die einzigen Menschen, die das tun können, sind unsere Software-Ingenieure. Für alle Änderungen zu geschehen, es muss genug von einer Anfrage aus der Öffentlichkeit, so dass hier in Unterstützung, die wir immer direkt unseren Kunden, um diese Seite nutzen, um das zu tun (bitte Ihre Idee einreichen!): http://line6.com/company/contact/productfeedback/

Aber derzeit ist der einzige Weg, um Pan% einstellen zu klicken, und ziehen Sie den Schieberegler in GearBox sorry.
Benutzeravatar
deathrules
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 373
Images: 6
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 17:13
Plz/Ort: Rhoi-Hesse

Re: Panning Tone1+Tone2

Beitragvon Dietmar Voigt » Montag 28. November 2011, 11:31

Danke für die Info.
Benutzeravatar
Dietmar Voigt
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3055
Images: 10
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 20:01
Plz/Ort: Hutzfeld



Ähnliche Themen

Preset Panning
Forum: Pod X3
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Tone1 - Tone2 Möglichkeiten
Forum: Pod X3
Autor: cforward
Antworten: 9

Zurück zu Line 6 Gearbox

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron