Spider Jam

Alles über die Spider -Serie.
Spider I-III

Moderator: Doc

Spider Jam

Beitragvon ignati » Samstag 13. November 2010, 12:41

Hallo Leute,
ich habe bei dem Spider Jam folgendes Problem:
ich kann die Sounds aus dem Speicher (Artist, Style und User) auswählen, ich kann sie dann nur nicht abspielen.
Wenn ich nach der Auswahl die Play Taste betätige spielt das Gerät automatisch die Schlagzeug-Grooves aus dem Jamm Bereich. Wie kann ich das ändern?

Gruß ignati
ignati
New User
New User
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 13. November 2010, 12:30

Re: Spider Jam

Beitragvon princekajuko » Montag 15. November 2010, 20:19

Zitat:
Wie kann ich das ändern?


...in dem Du eine Gitte an den Spider anschliest und somit zwischen unterschiedlichen Artist-Style und Usersounds wählen kannst.
Diese Sounds kannst Du nicht abspielen. Sondern nur den Klang Deiner gespielten Gitarre ändern.
Willkommen im Forum.
Rock´n Roll


Bild
Benutzeravatar
princekajuko
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 20. November 2007, 23:51
Plz/Ort: 04451 Borsdorf



Ähnliche Themen


Zurück zu Spider

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron