• Advertisement

Unterschiede Spider IV 75 W-30W

Alles über die Spider -Serie.
Spider I-III

Moderator: Doc

Unterschiede Spider IV 75 W-30W

Beitragvon Schlutopia » Montag 3. Januar 2011, 10:14

Moin,

gibt es gravierende Unterschiede zwischen dem 30W und dem 75W Combo? Speaker und Leistung sind klar, aber vom Modelling sollten sie doch gleich sein, oder? Ich frage, weil mir der 15W ja auch vom Umfang her abgespeckt erscheint. Habe das 150W Topteil, und suche noch was für zu Hause.

Schlutopia
New User
New User

Re: Unterschiede Spider IV 75 W-30W

Beitragvon ChristophK » Montag 3. Januar 2011, 10:51

Unterschiede gibt es schon, schaust Du hier: http://de.line6.com/spideriv/compare.html
Der 75er hat mehr Ampmodelle (z.B. den Class A und den HiGain, beide finde ich persönlich sehr gut), mehr Effekte, mehr Speicherplätze und vor allem den Looper.

Übrigens ist gerade (am 31.12.) eine Aktion bei Line 6 ausgelaufen, wo Du zu einem 75er kostenlos ein FBV Express-Board bekommen hättest, schade.
Meine Bands: tauReif, T-Rock

Line 6: DT25, POD HD500, POD 2.0, Relay G30
Andere: Ibanez RG, Fender Strat GK, Yamaha APX, Harley Benton E-Mandoline, Roland GR-20 Gitarrensynth, Roland Micro Cube, Little Lehle Looper
ChristophK
Power User
Power User

Plz/Ort: Dresden

Re: Unterschiede Spider IV 75 W-30W

Beitragvon martellosan » Montag 3. Januar 2011, 13:28

Oder Plan B..... Falls es kein Problem ist den Head zu transportieren: Besorg dir eine zusätzliche Box für daheim. Was kleines reicht da ja.... So hast du deine Sounds und arbeitest mit dem gleichen Amp.
Schiache sind auch nur Menschen...
martellosan
Experienced User
Experienced User

Plz/Ort: Zürich