• Advertisement

Spider IV 75 defekt?

Alles über die Spider -Serie.
Spider I-III

Moderator: Doc

Spider IV 75 defekt?

Beitragvon dwaebp » Mittwoch 5. Januar 2011, 13:10

Hallo..

Habe jetzt schon ne Weile den besagten Verstärker und lief auch immer alles problemlos.
Jetzt seit knapp einer Woche schaltet der Verstärker mal nach einer Minute oder schon nach wenigen Sekunden
wenn ich verzerrt spiele einfach auf einen leisen unverzerrten Sound. Wenn ich dann am Regler unterm Display wieder auf einen verzerrten Sound stelle geht das Spiel von vorne los.
Vielleicht hatte das Problem ja schonmal wer.

Gruß,
David
dwaebp
New User
New User
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 13:04

Re: Spider IV 75 defekt?

Beitragvon V300 » Dienstag 19. Juli 2011, 12:23

Hi
das habe ich unter anderem auch.
Man spielt zb Metal Rot mit Reverb ect und auf einmal wirds clean, versuche ich dann einen anderen Sound zu wähleb bleibt alles clean.
Was ich noch habe, suche ich zB. bei User oder Artist einen Sound und drehe zu schnell, hatte ich es zweimal das garkein Ton mehr kam egal was ich gemacht habe. Musste also wie im obrigen Fall Aus und An machen.

Ich meine, diese Probleme habe ich erst seit dem ich den Fussschalter angeschlossen habe.
V300
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 11:06

Re: Spider IV 75 defekt?

Beitragvon kohlenhauer » Mittwoch 27. Juni 2012, 12:24

Habe das gleiche Problem mit meinen Line 6 II 150 Watt..Der Sound verändert sich von allein..auch die Lautstärke.
Ist im Verstärker eine Batterie die man wegsel muß??
Über einen Tip würde ich mich sehr freuen!!!!
kohlenhauer
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2012, 12:09



Ähnliche Themen


Zurück zu Spider

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron