Spider IV HD150 bringt keinen Ton mehr

Alles über die Spider -Serie.
Spider I-III

Moderator: Doc

Spider IV HD150 bringt keinen Ton mehr

Beitragvon audinsuro80 » Samstag 5. Januar 2013, 20:20

Hallo,
hatte kurzzeitig nen spider 4 hd150 der auch einwandfrei funktionierte! Wegen Umstieg auf den Vetta II
habe ich den Amp dann in der Bucht verzockt. Beim Käufer angekommen, kam kein Ton mehr aus dem Amp.

Also Geld zurück und wieder zu mir geschickt.

Diagnose also richtig. Kein Ton. Die Bedienung des Amps funktioniert völlig normal. Ein an den hinteren Eingang
angeschlossener MP3 Player bringt Siganl auf die Endstufe. Die ist also in Ordnung.

Aber vom Guitar-Input aus tut sich nichts. Nicht mal der Tuner reagiert auf das Gitarrensignal.

Einen factory reset habe ich bereits gemacht. Brachte aber nichts. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Andreas
audinsuro80
New User
New User
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 5. Januar 2013, 20:10


Ähnliche Themen


Zurück zu Spider

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron