• Advertisement

Spider 3 15watt gibt kein Ton von sich

Alles über die Spider -Serie.
Spider I-III

Moderator: Doc

Spider 3 15watt gibt kein Ton von sich

Beitragvon mamo1991 » Freitag 15. Mai 2015, 16:38

Hey Leute
Habe ein Problem und zwar habe ich heute einen gebrauchten Line6 spider 3 bekommen

Nach dem auspacken und anschließen hat er zunächst ca alle 3sek. geklopft und geblinkt (Cleanguard und Tapeten Delay) , als ich dann ein bisschen gedreht und gedrückt habe hat man dazu auch ab und zu meine Gitarre gehört

Dann nach erneutem aus und anschalten tut er plötzlich gar nichts mehr , alle lichter normal aber sonst kein ton nicht mal wenn man das Kabel raus bzw. rein steckt

Am Kabel und der gitarre liegt es nicht da ich mehrmals an einem anderen billig verstärker getestet habe


Ich hoffe mir kann jemand helfen


LG Marcel
mamo1991
New User
New User
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 15. Mai 2015, 16:29


Ähnliche Themen


Zurück zu Spider

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron