• Advertisement

Spider Jam: Keine Jam-Tracks unnd Drum-Loops gespeichert

Alles über die Spider -Serie.
Spider I-III

Moderator: Doc

Spider Jam: Keine Jam-Tracks unnd Drum-Loops gespeichert

Beitragvon Hartmut » Mittwoch 27. Mai 2015, 19:15

Hallo, ich hoffe, jemand kann mir bei folgendem Problem helfen:
Ich habe mir eine gebrauchten Spider Jam gekauft. Der Verkäufer erzählte mir, das er bei diesem Gerät die Jam- und Drum-Tracks mit einer speziellen
Tastenkombination gelöscht habe. Es sei aber kein Problem sie wieder zu reaktivieren.
Ich bin bin superzufrieden mit meinem Gerät und möchte nun auch die gelöschten Funktionen nutzen.
Wenn ich die Drums/Song-Taste drücke, so wird ein invertiertes C angezeigt und es steht kein Preset zur Auswahl.
Weiss jemand rat ?
Hartmut
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2015, 18:53


Ähnliche Themen


Zurück zu Spider

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste