• Advertisement

Spider Jam: Song- und Drum-Preset gelöscht

Alles über die Spider -Serie.
Spider I-III

Moderator: Doc

Spider Jam: Song- und Drum-Preset gelöscht

Beitragvon Hartmut » Donnerstag 28. Mai 2015, 13:49

Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ich habe meinen Spider Jam gebraucht gekauft. Der private Verkäufer informierte mich darüber, das er um den verfügbaren Speicher zu vergrössern, mittels einer inoffiziellen Tastenkombination, die Song- und Drum-Presets des Herstellers gelöscht habe. Dies liesse sich aber leicht wieder rückgängig machen. Wie, das hat er mir leider nicht mitgeteilt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinen Grund, daran zu zweifeln.
Inzwischen habe ich mich mit dem Gerät vertraut gemacht, bin sehr zufrieden damit und möchte nun auch die Song- und Drum-Presets des Herstellers nutzen.
Leider konnte ich keine Informationen finden, wie diese Presets wieder aktiviert/neu geladen werden können.
Der Verkäufer befindet sich inzwischen im Ausland und ist für mich nicht mehr erreichbar. So kann ich Ihn nicht mehr Fragen, was zu tun ist.
Die Firmware habe ich auf den letzten Stand gebracht.
Btw, die Demo funktioniert ebenfalls nicht.
Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen ?

Liebe Grüsse
Hartmut
Hartmut
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2015, 18:53


Ähnliche Themen


Zurück zu Spider

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron