• Advertisement

Line6 Spider IV

Alles über die Spider -Serie.
Spider I-III

Moderator: Doc

Line6 Spider IV

Beitragvon artiefufkin » Samstag 10. September 2016, 14:41

Hallo!
Mir ist gestern an meinem Spider IV Top Teil der Preset Knopf kaputt gegangen. Er ist nach hinten in das Gehäuse gerutscht, die Funktionen blieben erhalten.
Heute früh habe ich versucht das Verstärkerteil auzubauen, jedoch leider ohne Erfolg. Nach einigen Versuchen den Knopf wieder nach außen in die richtige Position zu bringen ist dieser jetzt komplett lose. Ich glaube jedoch nicht das etwas kaputt oder verloren gegangen ist.
Hat jemand im Forum vielleicht schon ähnliche Probleme mit dem Knopf gehabt und vielleicht kann man das Problem selber beheben. Wenn ich das Verstärkerteil vielleicht hätte ausbauen können wäre der Knopf jetzt nicht komplett lose. Mir scheint als wäre bei meinem Versuch den Knopf wieder in die richtige Position zu bringen, innen, hinter dem Knopf die Halterung in das Verstärkerteil rein gefallen!
Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich das Verstärkerteil aus dem Gehäuse ausbauen kann. Ich habe alle Schrauben auf der Oberseite des Tops gelöst, jedoch ohne Erfolg.
Das Verstärkerteil ist scheinbar auf 2 Hölzer, links und rechts im Gehäuse verklebt.

Vielen Dank!
artiefufkin
New User
New User
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 10. September 2016, 14:20

Re: Line6 Spider IV

Beitragvon mapa » Mittwoch 27. September 2017, 21:28

Ich habe mal ein Spider Combo wegen einen losen Schalter geöffnet. Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich den Griff auch abschrauben.
Gruß Mario
mapa
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 27. September 2017, 12:00



Ähnliche Themen


Zurück zu Spider

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste