• Advertisement

M9 lässt kein Midi durch

DL 4, DM 4, MM 4, FM 4

Moderator: Doc

M9 lässt kein Midi durch

Beitragvon Oki » Donnerstag 18. Dezember 2014, 11:14

Hallo Leute!

Mein 1. Beitrag, deshalb mal ein herzliches Hallo! :) Leider gehöre ich jetzt auch zu Denen, die über die Suchfunktion nichts finden. Sollte ich es überlesen haben, seit nachsichtig und gebt mir den Link.

Folgendes Problem: Ich besitze ein M9 und ein TC Novadrive. Gesteuert über ein Behringer FCB1010. Beide Geräte funktionieren einzeln einwandfrei. Jetzt gehe ich in das M9, dann über Midi Out zum TC. Beim Programmwechsel schaltet das M9, das TC aber nicht (einzeln angeschlossen schon). Und jetzt das Interessante. Wenn ich das M9 händisch schalte, also direkt am Gerät, wechselt das TC mit.

M9 auf Midi Channel 1 bzw. omni, TC auf 1.
Auch probiert M9 auf 1, TC auf 2, und am Behringer aufteilen.

Was ich noch erwähnen sollte. Das TC hat eine kombinierte Midi Buchse. Also IN und Out über eine Buchse mit einem Split Kabel.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.

Ciao, Oki
Oki
New User
New User
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 19:31


Ähnliche Themen


Zurück zu Stompbox Modelers

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste