• Advertisement

M13 und Line6 Monkey?

DL 4, DM 4, MM 4, FM 4

Moderator: Doc

M13 und Line6 Monkey?

Beitragvon Mike the Mechanic » Freitag 27. November 2015, 17:42

Hallo zusammen,

kann es sein, dass das M13 nicht vom Monkey erkannt wird? Die manuelle Auswahl bietet mur M5 und M9, was meinen Verdacht erhärtet...

Viele Grüße,

Mike
Benutzeravatar
Mike the Mechanic
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2004, 17:19
Plz/Ort: Freiburg

Re: M13 und Line6 Monkey?

Beitragvon Mike the Mechanic » Mittwoch 16. Dezember 2015, 18:12

Jetzt mal ernsthaft, Leute:

Es kann doch wohl nicht sein, dass hier niemand ein M13 hat! Oder schaut hier wirklich niemand mehr rein?

Gruß,

Mike
Benutzeravatar
Mike the Mechanic
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2004, 17:19
Plz/Ort: Freiburg

Re: M13 und Line6 Monkey?

Beitragvon ChristophK » Donnerstag 17. Dezember 2015, 22:00

Nur um zu zeigen, dass hier schon noch wer reinschaut :-) Habe leider kein M13 um das zu testen. Willst Du die Firmware updaten? Das musst Du laut dem Advanced Guide über ein SysEx-File mit MidiOx, Cubase oder einem anderen Sequencerprogramm machen. Der Monkey wird da nicht erwähnt, also gut möglich, dass das tatsächlich nicht vorgesehen ist.
Meine Bands: tauReif, T-Rock

Line 6: DT25, POD HD500, POD 2.0, Relay G30
Andere: Ibanez RG, Fender Strat GK, Yamaha APX, Harley Benton E-Mandoline, Roland GR-20 Gitarrensynth, Roland Micro Cube, Little Lehle Looper
Benutzeravatar
ChristophK
Power User
Power User
 
Beiträge: 832
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2007, 11:01
Plz/Ort: Dresden

Re: M13 und Line6 Monkey?

Beitragvon Mike the Mechanic » Freitag 18. Dezember 2015, 10:15

Hi Christoph,

das Update hab' ich schon per SysEx-File gemacht, trotzdem vielen Dank! Mich hat nur gewundert, dass sich nichts mehr regt. Immerhin ist das M13 immer noch aktuell.

Frohes Fest!

Mike
Benutzeravatar
Mike the Mechanic
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2004, 17:19
Plz/Ort: Freiburg



Ähnliche Themen


Zurück zu Stompbox Modelers

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron