• Advertisement

M13 Stompbox Modeller

DL 4, DM 4, MM 4, FM 4

Moderator: Doc

M13 Stompbox Modeller

Beitragvon lesfender » Donnerstag 12. Februar 2009, 22:25

Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand auf die Sprünge helfen da ich mir nicht sicher bin ob mein M13 eine Fehlfunktion hat oder ob ich nur zu dämlich bin das Ding richtig zu bedienen. Zur Problembeschreibung :
Also ich stelle mir schön meine Effekt settings auf dem M13 ein funktioniert alles prima bis ich den Szenes Taster betätige dann kann ich wie in der Bedienungsanleitung beschrieben zwar die Szenen bearbeiten aber ich komme nicht wieder zu meinen ursprünglich eingestellten Effectsettings zurück(die die ich außerhalb einer Szene eingestellt habe,wie es am Anfang beschrieben habe.) Ich hoffe mal ich habe das Problem verständlich beschrieben.
Falls da jemand eine Idee zu hat wäre ich dankbar
Gruß
Wolle
lesfender
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 18:34

Re: M13 Stompbox Modeller

Beitragvon ChristophK » Freitag 13. Februar 2009, 00:06

"Manual Save" statt "Auto Save" an? M13 Advanced Users Guide, Abschnitt 3•2.
Meine Bands: tauReif, T-Rock

Line 6: DT25, POD HD500, POD 2.0, Relay G30
Andere: Ibanez RG, Fender Strat GK, Yamaha APX, Harley Benton E-Mandoline, Roland GR-20 Gitarrensynth, Roland Micro Cube, Little Lehle Looper
Benutzeravatar
ChristophK
Power User
Power User
 
Beiträge: 832
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2007, 11:01
Plz/Ort: Dresden

Re: M13 Stompbox Modeller

Beitragvon lesfender » Samstag 14. Februar 2009, 00:04

Schönen Dank,
irgendwie war mir die Systematik des Geräts nicht so klar mit dem Advanced Guide klappt es besser
lesfender
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 18:34

Re: M13 Stompbox Modeller

Beitragvon Doc » Samstag 14. Februar 2009, 11:04

Der Advanced Guide ist beim M 13 Pflicht, weil alles wesentliche eigentlich nur dort beschrieben wird.
Das mitgelieferte Print- Pilot´s Handbook ist da äußerst dürftig.
Ich selbst schalte Autosave grundsätzlich aus, da ich so ohne Reue einfach rumschrauben kann.
Wenn etwas sehr geil ist, wird es halt einfach neu abgespeichert.
http://www.beatcrazy.eu
http://www.facebook.com/ingolf.pencz




Bild
Line 6 Gear:
Toneport Plugin Gold Bundle
Relay G 30

Other Gear:
Kemper KPA
VOX AC 30
Marshall 6100 Full Stack
Fender Mustang III (x2)
Ableton Live 8, Apple Logic 9, Presonus Studio One V.2
Benutzeravatar
Doc
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 10114
Images: 18
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 19:47
Plz/Ort: Hamburg



Ähnliche Themen


Zurück zu Stompbox Modelers

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast