• Advertisement

Volumen Pod HD ProX > E-Pedal B des Behringer FCB1010 Floorb

Alles was sonst nicht passt.

Moderator: Doc

Volumen Pod HD ProX > E-Pedal B des Behringer FCB1010 Floorb

Beitragvon Skogtroll » Sonntag 1. März 2015, 11:56

Moin Line6'ler!

Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Line6 HD ProX und habe sogleich Fragen. Da ich zeitlich sehr in Bedrängnis bin, wende ich mich an Euch. Bedienungsanleitungen werde ich auch noch lesen - finde aber jetzt auf die schnelle leider nicht die Antworten, die ich benötige. Auch nicht im Netz > suche mir seit gestern einen Wolf...

    Ich möchte gerne das Expressionspedal B meines Behringer FCB1010 Floorboards mit der Volumen-Funktion belegen. Kann man das z.B. GLOBAL auf den Ausgang (da will ich diese Funktion haben) des Pod HD ProX legen ODER muss ich immer ein Volumenpedal pro Preset zum Ende meiner Effektkette setzen?
    Kann ich die MIDI-Programmierung im Pod vornehmen (gibt es dafür einen Editor?) ODER muss ich die MIDI-Einstellungen des FCB1010 Floorboards ändern?
    Die MIDI-Einstellungen: Egal wo geändert werden muss > was muss ich genau machen? Erbitte hier eine genaue Vorgehensweise.

Vielen Dank!!!!

PS ...bitte schickt mich nicht per Links auf englischsprachige Seiten: Es bringt nix! Mein Englisch ist sehr sehr (!) schlecht! Und was der Google-Übersetzer so übersetzt... :(
_______________________________________________________________

Viele Grüße aus dem hohen Norden!

Skogtroll
Benutzeravatar
Skogtroll
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. März 2015, 10:54


Ähnliche Themen


Zurück zu Pod - Sonstige / Pod Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste