Fehlermeldung: No Pod Farm 2 License Found

Alles was sonst nicht passt.

Moderator: Doc

Fehlermeldung: No Pod Farm 2 License Found

Beitragvon jannik » Sonntag 15. März 2015, 18:54

Halli hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und es fällt mir noch schwer mich zurecht zu finden.
Deswegen weiß ich nicht, ob die Frage schon gestellt wurde.
Ich habe mir ein TonePort UX2 zugelegt und wollte jetzt endlich so richtig fett Gitarren aufnehmen.
Hab endlich einen Mac und arbeite mit Logic Pro X.
Habe mich bei Line 6 registriert (Mein Mac und UX2) werden auch angezeigt.
Aber wenn ich Pod Farm starte kommt immer diese Fehlermeldung. No Pod Farm License Found. Po Farm 2 is not authorized....etc.
Die Pod Farm Version ist die neueste 2.58 aus dem Internet. Ich klick dann auf den License Manager und der sagt YES. Mein Pc und mein Interface wären registriert.
Ich hab auch nur 2 amps und ein paar wenige cabinets etc. Die Sounds sind Schrott und ich will endlich damit arbeiten können,
aber dieser software quatsch raubt mir den letzten Nerv :D
Ich hab schon alles möglicher versucht, aber es letzendlich nicht hinbekommen, dass die Fehlermeldung nicht mehr auftaucht, geschweige denn ich mehr Sounds nutzen kann. Es läuft also sozusagen nur im "trial mode" was wahrscheinlich sone art demo Geschichte ist, die mir natürlich gar nix bringt.

Hoffe, hier wird mir geholfen.
Peace, Jannik
jannik
New User
New User
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 27. Januar 2015, 21:17


Ähnliche Themen


Zurück zu Pod - Sonstige / Pod Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron