• Advertisement

Line 6 Pod Studio UX1 Signal bricht ab

Alles was sonst nicht passt.

Moderator: Doc

Line 6 Pod Studio UX1 Signal bricht ab

Beitragvon TheDownloader99 » Samstag 28. November 2015, 21:06

Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir das Line 6 Pod Studio UX1 Audio Interface gekauft. Hab alles soweit eingerichtet, Treiber installiert, Pc Boxen als Monitor angeschlossen etc. Wenn ich nun versuche meine Gitarre mit Cubase aufzunehmen, bricht das Signal ab einem bestimmten Pegel hab, heißt also: wenn ich eine Note spiele und halte (vorallendingen natürlich auf den hohen Saiten, da sie ja weniger Spannung induzieren als die tiefen), so bricht er nach einer bestimmten Zeit ab, bzw fängt an zu "wackeln". Weiß jemand woran das liegen könnte und wie das Problem zu lösen sein könnte? Die Lautstärke ist zudem insgesamt noch ziemlich leise, vorallendingen wenn ich statt der direkten Verbindung ein Mikrofon benutze. Würde mich über eine Anwort freuen.
TheDownloader99
New User
New User
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 28. November 2015, 20:59

Re: Line 6 Pod Studio UX1 Signal bricht ab

Beitragvon pit » Dienstag 1. Dezember 2015, 07:54

welches Betriebssystem ?
pit
Regular User
Regular User
 
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 24. November 2006, 12:47



Ähnliche Themen


Zurück zu Pod - Sonstige / Pod Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste