• Advertisement

Cubase 5 und POD Farm 2.59.0

Alles was sonst nicht passt.

Moderator: Doc

Cubase 5 und POD Farm 2.59.0

Beitragvon bluminski » Sonntag 17. Januar 2016, 20:53

Hallo ins Forum!

Bevor ich komplett verzweifel: Ich hatte die Kombination Cubase 5 und POD Farm vor einigen Jahren schon mal erfolgreich ans Laufen bekommen, doch nun - nach rund anderthalb Jahren Pause und Umstellung auf Windows 10 - scheinen mein Gedächtnis oder auch meine eh nur minimal ausgeprägten PC-Kenntnisse gelitten zu haben.

Das Problem: Ich habe alles vorschriftsmäßig installiert, das neueste Line6-Update, die .dll´s so abgelegt, dass ich mein Line6 in Cubase auch "sehen" kann...aber: Es kommt nix an! Sämtliche Soundeinstellungen habe ich durchprobiert, sowohl in Cubase als auch am Rechner selbst. Ich steuer das Ganze über ein Focusrite Soundkarte an und bin mittlerweile so weit, dass ich die Line6-Effekte auch über diese Soundkarte hören kann, aber in Cubase...Fehlanzeige!

Wenn ein gütiger Forumuser mir helfen mag und mehr oder detailliertere Infos benötigt - gern, ich sage/schreibe/tue alles, um endlich alles wieder so hin zu bekommen, wie es mal war!!! :(

Bernd alias Bluminski :guitar
bluminski
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 00:46


Ähnliche Themen


Zurück zu Pod - Sonstige / Pod Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste