Bielefelder Test-Abend, die 2.

Hier könnt ihr neue Produkte, Ideen und Testberichte veröffentlichen
Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

Re: Bielefelder Test-Abend, die 2.

Beitragvon frizzthecat » Dienstag 10. Februar 2009, 11:46

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh, i love this stuff....

Aber back topic:

Schlumpf, du hast nicht evtl. Zeit für das Treffen?

Frizze :king
frizzthecat
 

Re: Bielefelder Test-Abend, die 2.

Beitragvon Gitarrenschlumpf » Dienstag 10. Februar 2009, 12:08

Leider nicht. Ich hätte sicher Interesse, aber 3 Stunden Fahrt, Studiotermine und seit gestern noch ein nervendes Finanzamt lassen das im Moment nicht zu. So ganz nebenbei wollte ich ja auch noch nen Verstärker basteln. :pssst
MfG, Marco

http://www.kpa-solutions.com http://www.blueamps.de
Line 6 gear: UX8, Pod HD500, HD300 (für den Nachwuchs), Helix
other gear: EBMM Luke BFR, 2x Luke II, Luke III HH, 3x Fender Strat, Taylor 214ce, Pasadena Akustik, BlueAmps "Spark Fullstack", Sennheiser EW172 G3 und EW300 IEM G3 mit Ultimate Ears UE-10 Pro
Gitarrenschlumpf
Guru
Guru
 
Beiträge: 2395
Registriert: Freitag 28. April 2006, 10:49
Plz/Ort: Calbe

Re: Bielefelder Test-Abend, die 2.

Beitragvon Sascha Kost » Donnerstag 12. Februar 2009, 15:13

Gibt es was NEUES an der Karnevalfront? Bonjek: hat sich schon was ergeben?
Oma, Opa oder Schwester die auf die Kinder aufpassen?
Wie gesagt, würde gern den Termin stattfinden lassen - nur zwei Absagen sind eine zuviel!
Benutzeravatar
Sascha Kost
Power User
Power User
 
Beiträge: 731
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 10:10
Plz/Ort: Bielefeld

Re: Bielefelder Test-Abend, die 2.

Beitragvon Bonjek » Donnerstag 12. Februar 2009, 18:49

Das tut mir leid! Bislang habe ich niemanden und sage daher den Termin ab - leider! Wenn Dir zwei Absagen eine zuviel sind, dann gerne einen neuen Termin, wobei der März bei mir schon sehr eng gestrickt ist. Ansonsten macht´s doch ohne mich und wir treffen uns so noch mal, muß ja nicht gleich ein Massenauflauf werden. Soweit ist Bielefeld von Osnabrück ja nu nicht.
Wobei: DAS muss ich gleich loswerden: Ich bin KEIN Osnabrücker (nur als VFL-Fan!!!) Der echte Karneval in Norddeutschland findet nämlich in Damme dieses Wochenende statt (und nicht der olle Ossensamstag)!!!! :-DD :-DD :-DD
POD X3 live, M9, H&K Tubefactor, Korg A3, Variax 300, Fender Stratocaster, Samick Lk45 HSH, Boncaster (eigener Tele-Nachbau), Samick Mandoline, CED-Mandola, Irish Bouzouki

http://www.myspace.com/gardenoflords

Legendary Jim Knopf auf indipedia

Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein Sozialarbeiter!

HABEN ist besser als BRAUCHEN!!!
Benutzeravatar
Bonjek
Specialist
Specialist
 
Beiträge: 1405
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 20:45
Plz/Ort: Raum Osnabrück

Re: Bielefelder Test-Abend, die 2.

Beitragvon frizzthecat » Freitag 13. Februar 2009, 01:21

Ok, dann fahr ich alleine... (schmoll)


Frizz :king
frizzthecat
 

Re: Bielefelder Test-Abend, die 2.

Beitragvon mgdfuchs » Freitag 13. Februar 2009, 10:36

warum nicht einfach verschieben...........wäre vielleicht sinniger, da man dann auf eine grössere Auswahl an Geräten UND auch an Teilnehmern zurückgreifen kann (könnte)

Ich wäre auch sehr interessiert - aber Fasching ist halt eine etwas suboptimale Terminauswahl.........wohl nicht nur für mich
Fender Custom Shop 60 Relic Shiskov Strat, Fender Stratocaster 1969 (ne ECHTE), FENDER CUSTOM SHOP BRAD PAISLEY TELECASTER/Takamine Western GLENN FREY, Pod X 3 Live (4 STCK), AER Domino 3, Relay G 30,FENDER CUSTOM SHOP JAZZ BASS, Shure PSM 200 in ear, Sho Bud LDG Pedal Steel, WBS Custom Pedal Steel, KEMPER KPA
http://www.mgd-musik.de
Benutzeravatar
mgdfuchs
Specialist
Specialist
 
Beiträge: 1101
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:22
Plz/Ort: Schlüchtern

Re: Bielefelder Test-Abend, die 2.

Beitragvon Sascha Kost » Freitag 13. Februar 2009, 11:47

Ich lebe hier in einer faschinglosen Region... daher hatte ich die Jecken-Zeit gar nicht mit eingeplant :(

Von mir aus verschieben! Weil es geht ja hier in erster Linie um uns VIER, und wenn zwei davon nicht können,
ist das einfach schade!!

Wie sieht es bei euch am 27.03. aus? Das ist der frühste Freitagtermin den ich locker machen kann.
Wenn der bei euch passt, lass ich den bei den anderen Interessenten rumgehen...
Benutzeravatar
Sascha Kost
Power User
Power User
 
Beiträge: 731
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 10:10
Plz/Ort: Bielefeld

Re: Bielefelder Test-Abend, die 2.

Beitragvon frizzthecat » Freitag 13. Februar 2009, 12:00

Also mir käme es jetzt auch nicht unbedingt auf "den" Termin an. Nur ist es ja so, das man nie alle unter einen Hut bekommt. Der 27.03. könnte bei mir beruflich eng werden, kann ich aber erst wieder am Dienstag sagen, vorher nicht. Ansonsten werft mir einen Termin vor, irgendwie kriege ich das hin... irgendwie... :/
Mir liegt aber auch sehr viel daran, das wir alle dabei sind. Sascha du machst das schon :))

Frizze :king
frizzthecat
 

Re: Bielefelder Test-Abend, die 2.

Beitragvon Sascha Kost » Freitag 13. Februar 2009, 12:11

Also irgend einen neuen Termin werden wir schon hinkriegen!! :brille

Der Übungsraum u. Studiomann Bernd ist auch recht flexibel. Ich schlage aber vor, das wir erst mal hier
schauen das alle können - bevor ich den Termin nach draußen gebe.
Letztes mal ist es eher andersherum gelaufen, das war ja demnach nicht so glücklich...

Dann sag ich den 20.02. definitiv ab!!! Nächster möglicher Termin wird demnächst hier besprochen.
Benutzeravatar
Sascha Kost
Power User
Power User
 
Beiträge: 731
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 10:10
Plz/Ort: Bielefeld

Re: Bielefelder Test-Abend, die 2.

Beitragvon mgdfuchs » Freitag 13. Februar 2009, 15:10

warum muss es ein Freitag sein?
weil da die Strassen so schön voll sind?
Fender Custom Shop 60 Relic Shiskov Strat, Fender Stratocaster 1969 (ne ECHTE), FENDER CUSTOM SHOP BRAD PAISLEY TELECASTER/Takamine Western GLENN FREY, Pod X 3 Live (4 STCK), AER Domino 3, Relay G 30,FENDER CUSTOM SHOP JAZZ BASS, Shure PSM 200 in ear, Sho Bud LDG Pedal Steel, WBS Custom Pedal Steel, KEMPER KPA
http://www.mgd-musik.de
Benutzeravatar
mgdfuchs
Specialist
Specialist
 
Beiträge: 1101
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:22
Plz/Ort: Schlüchtern

Re: Bielefelder Test-Abend, die 2.

Beitragvon Sascha Kost » Freitag 13. Februar 2009, 15:48

Meinetwegen auch Montag oder Donnerstag!

Dienstag/Mittwochs geht nicht (glaub ich), da proben Bands an den Tagen!
Sa/So kann ich fast nie - und der Raum ist auch meist besetzt...Probe u. Studioaufnahmen.
Benutzeravatar
Sascha Kost
Power User
Power User
 
Beiträge: 731
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 10:10
Plz/Ort: Bielefeld

Re: Bielefelder Test-Abend, die 2.

Beitragvon Bonjek » Freitag 13. Februar 2009, 22:24

mgdfuchs hat geschrieben:
warum muss es ein Freitag sein?
weil da die Strassen so schön voll sind?

Weil man nach hinten raus mehr Zeit hätte und vielleicht auch früher anfangen könnte, da die meisten ihr Wochenende ja schon etwas früher einläuten.
Das Wochenende mit dem 27.03. geht bei mir nicht, da bin ich mit meinem Sohn im Urlaub.
Wie wäre es denn, wenn jeder von uns vieren seine freien Wochenenden im März und April mal angibt, dann kann Sascha ja konkreter gucken, ob er den Raum dann bekommt.
POD X3 live, M9, H&K Tubefactor, Korg A3, Variax 300, Fender Stratocaster, Samick Lk45 HSH, Boncaster (eigener Tele-Nachbau), Samick Mandoline, CED-Mandola, Irish Bouzouki

http://www.myspace.com/gardenoflords

Legendary Jim Knopf auf indipedia

Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein Sozialarbeiter!

HABEN ist besser als BRAUCHEN!!!
Benutzeravatar
Bonjek
Specialist
Specialist
 
Beiträge: 1405
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 20:45
Plz/Ort: Raum Osnabrück

Vorherige


Ähnliche Themen


Zurück zu Testberichte, Ideen & Neue Produkte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron