Was bieten wir Euch?

Die Aufrechterhaltung dieses Angebots und vor allem der Kontakt und der Umgang mit Euch macht uns viel Spaß und wir versuchen so weit wie möglich auf Eure Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Wir hoffen das ihr als User mit unserer Arbeit zufrieden seid.
Der Unterhalt des Servers kostet mich ca. 70,- EUR im Monat (840,- EUR im Jahr) und selbstverständlich ist die aufgewendete Zeit nicht mitgerechnet.
Für die Skeptiker: Ja, ich nutze den Server auch noch für 2 andere kleine Projekte, aber dafür würde mir kostenloser Webspace reichen und Werbe-PopUps würden mich dabei auch nicht stören.
Eine Diskussion über die Höhe der anfallenden Kosten läuft unter http://line6forum.com/viewtopic.php?f=3&t=8988&start=0&st=0&sk=t&sd=a, ein KostenVergleich findet man unter: http://www.webhosting-test.de/tabelle_3_rootserver.htm - (Managed Server haben einen vergleichbaren Preis)
Wir bieten ab sofort jedem zufriedenen Nutzer des Forums die Möglichkeit uns mit einer kleinen Spende die bei der Deckung unserer monatlichen Fixkosten hilft zu unterstützen.
SPENDEN:
Am einfachsten gelingt dies über den Spenden Button auf der Portalseite, der euch direkt an PayPal weiterleitet und eine sichere und seriöse Abwicklung verspricht, oder indem ihr eine Banküberweisung tätigt:
Wichtig: Bitte unbedingt Euren Foren-Usernamen bei der Überweisung mit angeben!
Banküberweisung
Kontoinhaber: Ewald Bayer
Kontonummer: 2149109
Bankleitzahl: 662 900 00
Bank: Volksbank Baden-Baden · Rastatt eG
Für Internationale Überweisungen:
IBAN: DE91 6629 0000 0002 1491 09
BIC (SWIFT): VBRADE6K
Ich bin sicher, dass der Eine oder Andere immer wieder mal bei Amazon einkauft, den Telekommunikationsanbieter wechselt, ein eigenes Webprojekt startet, eine mobile Internet Flatrate benötigt oder seinen Handyvertrag bei Vodafone verlängert oder neu abschliesst, eine günstige Reise sucht oder bei Conrad einkauft.
Es wäre nett, wenn ihr in diesem Zusammenhang kurz an unser gemeinsames Forum denkt und über die immer wieder hier im Forum auftauchenden Links und Banner Euren Einkauf tätigt oder den Internet-Provider wechselt. Die Produkte werden für Euch nicht teurer, aber für uns fallen ein paar Prozent ab.
Weitere Leistungen/Produkte, die uns ein paar Prozente einbringen
Jede Eurer Spenden hilft uns bei der Erhaltung und Weiterentwicklung von Line6 User Group Deutschland.
Vielen Dank für jede noch so kleine Aufmerksamkeit!
[b]Und damit sicher keine Geld-Spende untergeht, bitte unbedingt hier eine kurze Nachricht hinterlassen.
Ohne Angabe des Betrages!
Ich danke Euch im Voraus für Eure Einkäufe und Eure Spenden! [/b]