• Advertisement

Ein Dank den edlen Spendern!

Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende, die uns hilft die laufenden Kosten für dieses Forum zu decken. Wir danken Euch für Eure Unterstützung!

Ein Dank den edlen Spendern!

Beitragvon EwaldB » Freitag 7. März 2008, 21:19

Hallo liebe Line 6 Forum Nutzer!

Was bieten wir Euch?

Bild selbstverständlich kostenlose Mitgliedschaft beim größten Line 6 Forum im deutschsprachigen Raum,
Bild Mitgliedschaft beim drittgrößten Line 6 Forum weltweit,
Bild Zugriff auf das Wissen und die Erfahrung anderer Line 6 Nutzer
Bild Teilnahme an User Group Treffen mit exklusiven Workshops und/oder Produktpräsentationen
Bild Einbringen Eurer Ideen zur Produktverbesserung und zur Diskussion stellen.
Bild direkte Versorgung mit wöchentlichen News, Infos, Meinungen und Merkwürdigkeiten rund um Line 6 durch Christian Basener (EU Marketing Associate bei Line 6 Europe GB)
Bild Teilnahme an Line6-Umfragen mit exclusiven, attraktiven Gewinnmöglichkeiten für Forennutzer (Es gibt mittlerweile einge glückliche Gewinner in Euren Reihen) :-)

Die Aufrechterhaltung dieses Angebots und vor allem der Kontakt und der Umgang mit Euch macht uns viel Spaß und wir versuchen so weit wie möglich auf Eure Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Wir hoffen das ihr als User mit unserer Arbeit zufrieden seid.

Der Unterhalt des Servers kostet mich ca. 70,- EUR im Monat (840,- EUR im Jahr) und selbstverständlich ist die aufgewendete Zeit nicht mitgerechnet.

Für die Skeptiker: Ja, ich nutze den Server auch noch für 2 andere kleine Projekte, aber dafür würde mir kostenloser Webspace reichen und Werbe-PopUps würden mich dabei auch nicht stören.

Eine Diskussion über die Höhe der anfallenden Kosten läuft unter http://line6forum.com/viewtopic.php?f=3&t=8988&start=0&st=0&sk=t&sd=a, ein KostenVergleich findet man unter: http://www.webhosting-test.de/tabelle_3_rootserver.htm - (Managed Server haben einen vergleichbaren Preis)

Wir bieten ab sofort jedem zufriedenen Nutzer des Forums die Möglichkeit uns mit einer kleinen Spende die bei der Deckung unserer monatlichen Fixkosten hilft zu unterstützen.

SPENDEN:

Am einfachsten gelingt dies über den Spenden Button auf der Portalseite, der euch direkt an PayPal weiterleitet und eine sichere und seriöse Abwicklung verspricht, oder indem ihr eine Banküberweisung tätigt:

Wichtig: Bitte unbedingt Euren Foren-Usernamen bei der Überweisung mit angeben!

Banküberweisung
Kontoinhaber: Ewald Bayer
Kontonummer: 2149109
Bankleitzahl: 662 900 00
Bank: Volksbank Baden-Baden · Rastatt eG
Für Internationale Überweisungen:
IBAN: DE91 6629 0000 0002 1491 09
BIC (SWIFT): VBRADE6K

Ich bin sicher, dass der Eine oder Andere immer wieder mal bei Amazon einkauft, den Telekommunikationsanbieter wechselt, ein eigenes Webprojekt startet, eine mobile Internet Flatrate benötigt oder seinen Handyvertrag bei Vodafone verlängert oder neu abschliesst, eine günstige Reise sucht oder bei Conrad einkauft.

Es wäre nett, wenn ihr in diesem Zusammenhang kurz an unser gemeinsames Forum denkt und über die immer wieder hier im Forum auftauchenden Links und Banner Euren Einkauf tätigt oder den Internet-Provider wechselt. Die Produkte werden für Euch nicht teurer, aber für uns fallen ein paar Prozent ab.
Weitere Leistungen/Produkte, die uns ein paar Prozente einbringen

Jede Eurer Spenden hilft uns bei der Erhaltung und Weiterentwicklung von Line6 User Group Deutschland.

Vielen Dank für jede noch so kleine Aufmerksamkeit!

[b]Und damit sicher keine Geld-Spende untergeht, bitte unbedingt hier eine kurze Nachricht hinterlassen.


Ohne Angabe des Betrages!

Ich danke Euch im Voraus für Eure Einkäufe und Eure Spenden! [/b]
Zuletzt geändert von EwaldB am Dienstag 11. März 2008, 00:47, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Beitragvon EwaldB » Freitag 7. März 2008, 21:20

Wir danken den Spendern der letzten Jahre!

Ingolf (Doc) Pencz
Murphey
Daniel Graffe
Stephan Weitz
hendrix.z
Jürgen Wegerle
Michael Lamberty (Saitenzerrer)
Mucky
Boy Oldigs
DTunedCS
Sammy23
Zuletzt geändert von EwaldB am Montag 10. März 2008, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Beitragvon HKR2002 » Samstag 8. März 2008, 02:00

Vielen Dank für die beträchtliche Spende an László (Laci)!!

Liebe Grüße
Horst
Benutzeravatar
HKR2002
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1587
Images: 154
Registriert: Freitag 18. April 2003, 16:26
Plz/Ort: Rastatt

Beitragvon EwaldB » Montag 10. März 2008, 22:14

Herzlichen Dank an Sammy23 für seine Spende für das Forum!
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Re: Ein Dank den edlen Spendern!

Beitragvon EwaldB » Dienstag 12. August 2008, 17:42

Vielen Dank für die freiwillige Foren-Spende an László (Laci)!!
Sie kommtgenau zum richtigen Moment!
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Re: Ein Dank den edlen Spendern!

Beitragvon EwaldB » Freitag 7. November 2008, 00:35

Danke SEHR erneut an Doc für die Spende!
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Re: Ein Dank den edlen Spendern!

Beitragvon EwaldB » Freitag 7. November 2008, 09:39

Einen lieben Dank GHT (Gernot) für die Spende am Morgen!
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Re: Ein Dank den edlen Spendern!

Beitragvon EwaldB » Montag 10. November 2008, 08:09

Vielen herzlichen Dank für die freiwillige Foren-Spende an:
Marco Wendel
Fredy Bischof


und herzlichen Dank an Prof. Dr. Hasenbein für die Einrichtung eines Dauerauftrages
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Re: Ein Dank den edlen Spendern!

Beitragvon EwaldB » Dienstag 11. November 2008, 13:55

:thanks0 Ein herzliches Dankeschön an:
Ralf Gymnich
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Re: Ein Dank den edlen Spendern!

Beitragvon EwaldB » Mittwoch 12. November 2008, 13:07

Folgende Überweisungen wurden meinem Konto gutgeschrieben:

Maniac
Bonjek
Prof. Dr. Hasenbein


Auch hier noch einmal vielen Dank den edlen Spendern
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Re: Ein Dank den edlen Spendern!

Beitragvon Dave Sustain » Dienstag 9. Dezember 2008, 19:19

Danke an Sammy23 für die edle Spende!
Dave Sustain
User
User
 
Beiträge: 63
Registriert: Montag 24. November 2008, 18:36

Re: Ein Dank den edlen Spendern!

Beitragvon Doc » Dienstag 9. Dezember 2008, 19:24

Dave Sustain hat geschrieben:
Danke an Sammy23 für die edle Spende!


Woher weißt du?
Wer bist du?
:)
http://www.beatcrazy.eu
http://www.facebook.com/ingolf.pencz




Bild
Line 6 Gear:
Toneport Plugin Gold Bundle
Relay G 30

Other Gear:
Kemper KPA
VOX AC 30
Marshall 6100 Full Stack
Fender Mustang III (x2)
Ableton Live 8, Apple Logic 9, Presonus Studio One V.2
Benutzeravatar
Doc
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 10114
Images: 18
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 19:47
Plz/Ort: Hamburg

Re: Ein Dank den edlen Spendern!

Beitragvon Dave Sustain » Dienstag 9. Dezember 2008, 20:15

Ich bin's, Dave!

Sammy23 hat so traurig gefragt, ob sein Geld angekommen ist. Da wollte ich ihm eine Freude machen. Es ist doch bald Weihnachten.
Dave Sustain
User
User
 
Beiträge: 63
Registriert: Montag 24. November 2008, 18:36

Re: Ein Dank den edlen Spendern!

Beitragvon Doc » Dienstag 9. Dezember 2008, 20:29

Ach so. :)
http://www.beatcrazy.eu
http://www.facebook.com/ingolf.pencz




Bild
Line 6 Gear:
Toneport Plugin Gold Bundle
Relay G 30

Other Gear:
Kemper KPA
VOX AC 30
Marshall 6100 Full Stack
Fender Mustang III (x2)
Ableton Live 8, Apple Logic 9, Presonus Studio One V.2
Benutzeravatar
Doc
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 10114
Images: 18
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 19:47
Plz/Ort: Hamburg

Re: Ein Dank den edlen Spendern!

Beitragvon Sammy23 » Dienstag 9. Dezember 2008, 23:24

Traurif ? Ich ? NIEMALS ;-)
Sammy23
 

Re: Ein Dank den edlen Spendern!

Beitragvon EwaldB » Dienstag 9. Dezember 2008, 23:40

So, mittlerweile Kontenbewegungen geprüft.

Ein herzlicher Dank geht an die folgenden Spender:
Prof. Dr. Hasenbein - rettet die Welt per Dauerauftrag
Gerhard (Sammy23) - Geldeingang 08.12.2008
Markus Tarara (petrucci4711) - paypal. Wow. Danke!

Dank Eurer Spenden sind die Kosten für 4 Monate mittlerweile gedeckt. Danke noch mal!
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Re: Ein Dank den edlen Spendern!

Beitragvon EwaldB » Sonntag 11. Januar 2009, 21:05

Ein herzlicher Dank geht an folgenden Spender:
Karsten, alias Hydra99 Geldeingang bereits am 30.12.2008 - DANKESCHÖN!
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Re: Ein Dank den edlen Spendern!

Beitragvon PHrockgit » Dienstag 10. März 2009, 10:18

Wollte nur mal vorsichtig anfragen, ob meine bescheidene Spende angekommen ist.... :brille
Weil..... ist schon ein paar Tage her. Nicht, dass da was auf der Strecke geblieben ist.

Rockige Grüße und Schöne Woche noch!
Line6 Gear:
POD XT Live, JM4 Looper, Variax 500,
Spider Valve HD 100 mit 412er VS-T und FBV Shortboard


Other Gear:
Ibanez 1527RB, Ibanez JS100, Cort Curbow5 Bass
Korg MS2000B, Yamaha AW4416
Benutzeravatar
PHrockgit
User
User
 
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 14:34
Plz/Ort: Marburg-Biedenkopf

Re: Ein Dank den edlen Spendern!

Beitragvon EwaldB » Dienstag 10. März 2009, 19:44

Es gibt keine bescheidenen Spenden!
Recht herzlichen Dank. Betrag wurde tatsächlich bereits am 24.02.2009 gutgeschrieben!
Merci nochmal!
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Re: Ein Dank den edlen Spendern!

Beitragvon PHrockgit » Mittwoch 11. März 2009, 09:23

EwaldB hat geschrieben:
Es gibt keine bescheidenen Spenden!
Recht herzlichen Dank. Betrag wurde tatsächlich bereits am 24.02.2009 gutgeschrieben!
Merci nochmal!

Na, da bin ich ja beruhigt. :D

Es war mir eine Freude und Anerkennung für Eure tolle Unterstützung und das super gestaltete Forum.
Macht weiter so!

Rockige Grüße!
Line6 Gear:
POD XT Live, JM4 Looper, Variax 500,
Spider Valve HD 100 mit 412er VS-T und FBV Shortboard


Other Gear:
Ibanez 1527RB, Ibanez JS100, Cort Curbow5 Bass
Korg MS2000B, Yamaha AW4416
Benutzeravatar
PHrockgit
User
User
 
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 14:34
Plz/Ort: Marburg-Biedenkopf

Re: Ein Dank den edlen Spendern!

Beitragvon hydra99 » Freitag 23. Juli 2010, 09:22

Durch den Serverumzug im August kam mir in den Sinn, dass nach ca. 1,5 Jahren mal wieder eine Spende angebracht wäre ;-)

Danke für Eure tolle Arbeit!
Gruß
Karsten
Benutzeravatar
hydra99
User
User
 
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2007, 13:10

Re: Ein Dank den edlen Spendern!

Beitragvon EwaldB » Freitag 23. Juli 2010, 17:39

Danke Karsten! Ist gut angekommen!
Fliesst in die Template-Anpassung der neuen Softwareversion für das Board
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt


Zurück zu Spenden zur Unterstützung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron